Kommt vorbei und feuert uns an: Beim 1. clubkinder Eisstockschießen geht es um Präzision, Spaß & extra viel Glühwein!
Rindermarkthalle St. Pauli
Neuer Kamp 31
, 20359 Hamburg

Kommt vorbei und feuert uns an: Beim 1. clubkinder Eisstockschießen geht es um Präzision, Spaß & extra viel Glühwein!

Freitag

Rindermarkthalle St. Pauli
Neuer Kamp 31

Ort auf Karte anzeigen

Preis: Spende gewünscht

Für den guten Zweck geht man doch gleich viel lieber feiern. Die Rindermarkthalle eröffnet gemeinsam mit den clubkindern die Eisstockbahn. Teams der Hamburger Clubszene treten gegeneinander an. Eine Mischung aus Eisstockschießen und Curling gibt’s auf dem Eis. Es gilt die Teams anzufeuern, extrem viele Speisen und Glühwein zu verzehren und mächtig Spaß zu haben. Der gesamte Erlös geht schließlich an einen guten Zweck. Diesmal wird gesammelt für Menschen ohne Obdach. Kommt vorbei und feuert uns an! Wir machen die anderen platt! 💪

1. clubkinder Eisstockschießen

Weihnachtsmarkt. Eröffnung. Glühwein. Glühbacken. Eiskaltes Bier. Eisstockschießen. Tombola. Spenden. Schanze. Livemusik. SofaConcerts clubkinder Klanglabor. Rindermarkthalle. Hinz&Kunzt. clubkinder.

Gemeinsam mit der Rindermarkthalle eröffnen wir am 18. November um 17 Uhr die dortige Eisstockbahn mit dem »1. clubkinder Eisstockschießen«. Wir lassen Teams Hamburger Clubs und Bars gegen eine bunte Truppe zwischen Gemeinnützigkeit und Freunden antreten. Mehr dazu bald im Event! Alle Erlöse für Getränke, Essen und die Bahnen werden an diesem Tag für soziale Projekte in Hamburg gespendet. Wie immer also. Wir sammeln am 18.11. für Menschen ohne Obdach: Der Eintritt ist frei, es wird also um maßloses Feiern und Spenden gebeten.

Wir sind uns noch nicht darüber einig, wieviel % Eisstocksport und wieviel % Curling in unserem Turnier gefreestylt wird, aber auch das erfahrt Ihr alsbald hier. Vorab: Es wird spaßig. Und ehrgeizig: Stocksport ist ein Präzisionssport. Trotz Glühwein.

1. clubkinder Eisstockschießen, Fr, 18.11., 17 Uhr, Eintritt frei, Spende freilich

Zum EventZur FanpageZur WebseiteMehr Infos

Bilder via 1. clubkinder Eisstockschießen