Willkommen im alltäglichen Wahnsinn eines Hamburgers! Leicht zu ertragen ist das wirklich nicht! 😂

, Hamburg

Willkommen im alltäglichen Wahnsinn eines Hamburgers! Leicht zu ertragen ist das wirklich nicht! 😂

Donnerstag

Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, das wissen wir ja alle. Aber auch hier gibt es einige Dinge, bei denen wir doch gerne mal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und ein Augenrollen einfach nicht unterdrücken können. Was ist dein täglicher Wahnsinn in unserer liebsten Hansestadt? 🙈

# 1 Der enorme Regenschirmverbrauch 

via gifsboom

# 2 Man weiß nie wie tief eine Pfütze ist

via reddit.com

 

#3 Das ständige Warten auf die nächste Windböe

 

#4 Die U3 in der morgendlichen & abendlichen Primetime

via reddit.com

# 5 Der regelmäßige & äußerst verwirrende Schienenersatzverkehr

via reddit.com

 

#6 Der tägliche Stau, der mit einem schönen Moped zu überwinden wäre

via TELEVANDALIST.COM

 

#7 Die kleinen aber feinen Extrawünsche: Ein lactosefreier Frappuccino mit extra Vanille Sirup, dreimalgeschwenkt – natürlich zuckerfrei

via WWW.REDDIT.COM

 

# 8 Fashion Victims, die den Neuen Wall mit einem Catwalk verwechseln

 

# 9 Die ständige Eile, die Bahn noch zu bekommen

via GIFSEE.COM

 

# 10 Der Blick wenn jemand mit einem Döner in die Bahn kommt

via WWW.GIFBAY.COM