Du wolltest schon immer wissen, wie Couchsurfing in Russland ist? Stephan Orth erzählt es dir bei seiner Buchpremiere!
Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a
, Hamburg

Du wolltest schon immer wissen, wie Couchsurfing in Russland ist? Stephan Orth erzählt es dir bei seiner Buchpremiere!

Montag

Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a

Ort auf Karte anzeigen

Stephan Orth ist quasi ein Profi-Couchsurfer! 🏄 🛋 Nach seiner Tour durch den Iran und dem daraus hervorgehenden Buch „Couchsurfing im Iran“ war nun auch Russland an der Reihe. Auf der Suche nach dem „wahren Russland“ stieß er auf Putin-Anhänger, Waffennarren und natürlich reichlich Vodka. Was er alles erlebt hat, erzählt er dir am besten selbst. Auf Einladung von Thalia präsentiert er heute sein neues Werk „Couchsurfing in Russland“, liest daraus vor und hat auch etwas zum Zeigen dabei. Von Couch zu Couch wurden so einige Geschichten eingesammelt! Du darfst gespannt sein! 😃

Buchpremiere – Stephan Orth liest „Couchsurfing in Russland“

Endlich ist er zurück! Nach dem Iran, nun in Russland. Stephan Orth, seit über zehn Jahren als Couchsurfer unterwegs, begibt sich auf die Suche nach dem wahren Russland, jenseits von dem, was Nachrichten und Propaganda daraus machen. Bei seiner Reise durch dieses riesige und vielfältige Land, stößt er nicht nur auf Putinanhänger, Waffennarren und wodkabeseelte Machos, sondern auch auf viel Herzlichkeit, unentdeckte Attraktionen und großartige Landschaften.

Von Couch zu Couch, von Gastgeber zu Gastgeber ergibt sich ein differenzierteres und persönlicheres Bild. Mitreißend erzählt Stephan Orth von haarsträubenden Abenteuern und überraschenden Begegnungen. Wir freuen uns auf seine Buchpremiere mit Thalia im Nochtspeicher!
——————————

Stephan Orth, Jahrgang 1979, studierte Anglistik, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie und Journalismus. Von 2008 bis 2016 arbeitete er als Redakteur im Reiseressort von SPIEGEL ONLINE, bevor er sich als Autor selbstständig machte. Für seine Reportagen wurde Orth mehrfach mit dem Columbus-Preis ausgezeichnet. Er ist Autor des Nr.1-Bestsellers »Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt«. Bei Malik erschienen seine Bücher »Opas Eisberg« und »Couchsurfing im Iran: Meine Reise hinter verschlossene Türen«, das Platz 4 der SPIEGEL-Bestsellerliste erreichte und dort mehr als 70 Wochen lang vertreten war. Seit März 2017 ist der Nachfolger „Couchsurfing in Russland“ erhältlich.

Zum EventZur Fanpage

Bilder via Thalia