Eurovision Song Contest-Sympathisant? Dann nichts wie hin zur großen NDR Grand Prix Party mit Live-Übertragung.
Spielbudenplatz
St. Pauli
, Hamburg

Eurovision Song Contest-Sympathisant? Dann nichts wie hin zur großen NDR Grand Prix Party mit Live-Übertragung.

Samstag

Spielbudenplatz
St. Pauli

Ort auf Karte anzeigen

Nicht jeder ist Fan von diesen wiederkehrenden Großveranstaltungen und der Grand Prix ist für Deutschland nicht immer ein Segen, aber mit einer kleinen Party ist das direkt ein anderer Schnack. Auf dem Spielbudenplatz gibt es die Live-Übertragung und eine große ESC-Party. Die deutsche Kandidatin ist übrigens Jamie-Lee Kriewitz, Gewinnerin von „The Voice of Germany“. Im Anschluss kommt dann noch der ein oder andere hochkarätige Künstler auf die Bühne!

NDR Grand Prix Party

Am 14. Mai bricht auf dem Spielbudenplatz das ESC-Fieber aus, wenn der NDR bei uns die größte Party zum Eurovision Song Contest feiert und live vom Spielbudenplatz in die ganze Welt sendet. In diesem Jahr drücken wir »The Voice Of Germany«-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz kollektiv die Daumen für das große Finale in Stockholm.

Zur Einstimmung auf die Übertragung des ESC-Finals wird ab 20.15 Uhr der Countdown mit zahlreichen nationalen und internationalen Topacts live vom Spielbudenplatz übertragen. Anschließend zeigen wir das Finale des Eurovision Songcontest auf einer Großbildleinwand, bevor sich pünktlich zur Punktevergabe der deutschen Zuschauer die Blicke der Welt auf uns richten.

Nach der großen Entscheidung wird auf St. Pauli natürlich noch munter weiter gefeiert, wenn bei der anschließenden Party ab ca. 0.15 Uhr weitere hochkarätige Künstler auf der Bühne stehen werden.

Termin: 14. Mai
Uhrzeit: Ab 19 Uhr

Zum EventZur FanpageZur WebseiteMehr Infos