Du wolltest schon immer einmal Golfen? Da haben wir die Schnupperkurse für dich. Und Abschlag!
Red Golf
Vorlandring 16
, Hamburg

Du wolltest schon immer einmal Golfen? Da haben wir die Schnupperkurse für dich. Und Abschlag!

Sonntag

Red Golf
Vorlandring 16

Ort auf Karte anzeigen

Golfen findest du ganz cool? Denkst aber auf dem Platz machst du dich zum absoluten Deppen? Da haben wir genau das Richtige für dich. Den kostenlosen Schnupperkurs bei Red Golf in Moorfleet. Sollten schon alle Plätze belegt sein, nicht traurig sein, diese Kurse finden alle zwei Wochen statt.

Schnupperkurse

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:00 bis 13:00 Uhr

Für ALLE, die immer schon mal mit GOLF anfangen wollen!
Dauer: 60 Minuten
Trainer: Dominik Marwede – Ort: Red Golf Moorfleet
Gebühren: kostenlos

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:00 bis 13:00 Uhr

Für ALLE, die immer schon mal mit GOLF anfangen wollen!
Dauer: 60 Minuten
Trainer: David Entwistle – Ort: Red Golf Moorfleet
Gebühren: kostenlos

Zur FanpageZur Webseite

Bilder via Red Golf