Nervenkitzel pur! In ihren Geschichten spielt Joy Fielding mit den Urängsten ihrer Leser – so auch in ihrem neuen Buch „Die Schwester“.
Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66
, Hamburg

Nervenkitzel pur! In ihren Geschichten spielt Joy Fielding mit den Urängsten ihrer Leser – so auch in ihrem neuen Buch „Die Schwester“.

Dienstag

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66

Ort auf Karte anzeigen

Die Psychothriller Autorin Joy Fielding hat den Bogen raus, ihre Leser mit ihren spannenden Geschichten zu fesseln. Sie spielt mit den Urängsten der Menschen, indem die Hauptdarsteller ihrer Geschichten in höchste Gefahr geraten. In ihrem neusten Buch „Die Schwester“ verschwindet ein kleines Mädchen und ein als paradiesisch geplanter Aufenthalt wird zu einem Trauma. Sei gespannt wie’s weitergeht – Joy Fielding erzählt es dir heute selbst beim Harbour Front Literaturfestival!

Joy Fielding

Die Angsteinflößerin

Joy Fielding gehört zu den Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller „Lauf, Jane, lauf“ waren alle ihre Bücher Bestseller. In schöner Regelmäßigkeit erscheint einmal im Jahr ein Buch der „Meisterin des Psychothrillers“ Gala. Und jedes Mal spielt Joy Fielding mit den Urängsten ihrer Leser: Menschen geraten in höchste Gefahr, werden entführt, vergewaltigt oder ermordet. In ihrem neuen Buch „Die Schwester“ verschwindet ein kleines Mädchen. Ihre Mutter und ihre Schwester bleiben zurück. Und werden Jahre später mit der Wahrheit konfrontiert, was mit der kleinen Samantha wirklich geschah. Carole Shippley ist voller Vorfreude, denn ihr Mann Hunter hat sie zur Feier ihres Hochzeitstages in ein Luxushotel in Mexiko eingeladen. Doch was als paradiesischer Aufenthalt geplant war, wandelt sich zum schweren Trauma in Caroles Leben, von dem sie sich nie erholen wird – denn eines Abends wird die 2-jährige Samantha aus der Suite entführt und bleibt verschwunden.

Mitwirkende

Joy Fielding
Suzanne von Borsody
Margarete von Schwarzkopf

Zum EventZur FanpageAuf InstagramZur WebseiteMehr Infos

Bilder via Gülay Erdem, Peter von Feldbert, Jonas Wölk