Musik ohne akustische Kompromisse – die Küchensessions gehen raus. Auf die Ohren gibt es Alex Mayr & Drebe!
Knust Lattenplatz
Neuer Kamp 30
, 20357 Hamburg

Musik ohne akustische Kompromisse – die Küchensessions gehen raus. Auf die Ohren gibt es Alex Mayr & Drebe!

Freitag

Knust Lattenplatz
Neuer Kamp 30

Ort auf Karte anzeigen

Schon seit 6 Jahren veranstaltet Jens Pfeifer seine Küchensessions. In kleinen Küchen mit tollen Künstlern und kulinarischen Verwöhnungen. Regelmäßig geht es raus, um die wundervolle Atmosphäre unter freiem Himmel zu genießen. Auf dem Lattenplatz beim Knust hast du diesmal die Chance, Alex Mayr und Drebe live zu hören. Beide sind in der Akustik zu Hause und überzeugen mit einzigartigen Stimmen. 

Präsentiert von Heute in Hamburg!

Heute mit: Alex Mayr + Drebe
http://www.kuechensessions.de/alex-mayr
http://www.kuechensessions.de/drebe

ALL DATES: http://www.facebook.com/kuechensessions/events

Einmal im Monat gehen die Hamburger Küchensessions raus, um sich der geneigten Öffentlichkeit zu präsentieren. Seit 2010 veranstaltet Jens Pfeifer seine längst über den Norden Deutschlands hinaus bekannten „Hamburger Küchensessions“, deren Rezept so simpel wie originell ist. Der Schauplatz: seine kleine aber gemütliche Küche. Das Prinzip:der/die Künstler/in spielt ein Akustik-Set, hautnah vor ausgewähltem Publikum, kein Schnick-Schnack, die Essenz der Songs wird bloßgelegt, Musik pur. Die Liste der über 160 Gäste der vergangenen vier Jahre liest sich wie das Who is Who der Singer/Songwriter-Szene. Von Gisbert zu Knyphausen, ClickClickDecker, Cäthe und Olli Schulz über Tom Liwa und Enno Bunger bis Moritz Krämer oder Dota Kehr folgte fast jede(r) der Einladung des gebürtigen Oldenburgers, der alle Auftritte in seinem YouTube Video-Blog veröffentlicht.

Zum EventZur FanpageAuf InstagramAuf TwitterAuf SoundcloudZur WebseiteMehr Infos

Bilder via Knust Lattenplatz