Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts – außer von einem ziemlich freshen Open Air. Also spitz‘ deine Lauscher! 🐰
Wird im FB-Event bekannt gegeben

, Hamburg

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts – außer von einem ziemlich freshen Open Air. Also spitz‘ deine Lauscher! 🐰

Samstag

Wird im FB-Event bekannt gegeben

Wir verraten dir, wie der Hase läuft – oder besser gesagt, wie er tanzt! Denn heute findet das „Mein Name ist Hase Open Air #7“ statt! Die DJs sorgen mit den besten Beats für das Wohlbefinden deiner Lauscher. Also hol deine Hasenfamilie aus dem Bau und auf geht’s! 😄

♡ Freunde Der Hamburger Sonne ♡

! ! ! T A N Z E N H I L F T ! ! !

Strahlehasen,

yes yes yes-
der Hase lädt zum nächsten Fest!
Am Rand der Elbe aufgetischt,
Bei #Ahnma kurz vorbei gezischt,
die Beats wie immer nice gemischt.
Also Hasis seid am Start-
der nächste Rave wird hot ´n´ hard 🙂
Bunte Küsse und bis bald,
wenn der Sound gen Elbe schallt…

Wettervorhersage:

Sonne im Herzen
Konfettiregen en masse
Bassböhen im Bauch
Bäm.

Bei zu vielen Zusagen wird die Veranstaltung gelöscht.
Bitte schickt uns dann eine PN damit wir Euch den Veranstaltungsort mitteilen können.

Veranstaltung bitte nicht BREITtreten.
Zusagen und deinen Liebsten bescheid sagen.
Bitte die Fläche nachhaltig behandeln.
Habt ein Herz für die Umwelt.
Drinks gegen Spende.
Bitte verhaltet euch ruhig in der weiteren Umgebung.
Bitte denkt daran, dass wir dieses wunderschöne und ruhige Plätzchen wieder so hinterlassen müssen,
wie wir es vorgefunden haben.

☞ Absolutes Glasflaschen Verbot ☜

_____________________
Minimal//Deep//Tech//House//Techno//

CHRISTOPH BRAUNE (Studio 44 // Studio 22 Hamburg, Rostock // Mein Name ist Hase OA )
https://soundcloud.com/christophbraune

WOOKID ( Clashes // F.D.H.S. // Mein Name ist Hase OA )
https://soundcloud.com/woo_kid

PHILODIE ( Clashes // F.D.H.S. // Mein Name ist Hase OA )
https://soundcloud.com/philodie

HABITAT (Get closer // Waagenbau // Dockville Festival – Hamburg // F.D.H.S. )
https://soundcloud.com/habitathamburg
https://www.facebook.com/Habitatibz

NORMAN SKI (FiftyFifty // F.D.H.S. // Waagenbau // Fundbureau)
https://soundcloud.com/noshamburgo

MICHAEL WAGNER ( F.D.H.S. // Mein name ist Hase OA )
https://hearthis.at/michaelwagner/
https://www.facebook.com/MichaelWagner
https://soundcloud.com/michael_wagner

_____________________

Bis gleich!!!

Zum EventZur Fanpage

Bilder via Freunde der Hamburger Sonne OPEN AIR