Einmal Revue passieren lassen: Was hat dir 2016 musikalisch so richtig gut gefallen? Meine Platte des Jahres!
Jolly Jumper
Schulterblatt 73
, 20357 Hamburg

Einmal Revue passieren lassen: Was hat dir 2016 musikalisch so richtig gut gefallen? Meine Platte des Jahres!

Donnerstag

Jolly Jumper
Schulterblatt 73

Ort auf Karte anzeigen

Preis: kostenlos

Es gibt die eine Regel: Das gute Stück muss 2016 erschienen sein. Hast du eine Lieblingsplatte, die diese Regel erfüllt? Im Jolly Jumper wird das gespielt, was im letzten Jahr bewegt hat. Wer mag, der kann auch eine kleine Story zum mitgebrachten Song erzählen. Ein Jahresrückblick der besonderen Art ohne Einflüsse eines Hochglanzmagazins. 

Meine Platte des Jahres

Der jährliche musikalische „hip-vergleich“ der Musikindustrie steht wieder an. Und wie in jedem Jahr langweilt sie uns mächtig, denn in jedem Hochglanzmagazin der Lifestyle- und Musikindustrie und auf allen Radiosendern die gleiche Invasion der Lieblingsplatten!

Da Neugierde ja bekanntlich schlau macht wollen wir von Euch wissen….. welches waren eure ganz persönlichen Lieblingsplatten im letzten Jahr?

Also Platte (oder CD) einpacken, vorbeikommen und vorspielen. Wer mag darf auch seine kleine Geschichte zu der Platte erzählen!
Die einzige Bedingung ist….. die Platte MUSS im Jahr 2016 erschien sein. Alles andere bestimmt ihr!

Wer mitmachen möchte melde sich einfach per Mail bis zum 5.1.2017 unter freaksceneclub@aol.com an.

Zum EventZur FanpageZur Webseite

Bilder via Meine Platte des Jahres