Mit ganz tollen Design-Produkten macht Der.Die.Sein Markt besonders viel Freude!
Unilever-Haus
Strandkai 1
, 20457 Hamburg

Mit ganz tollen Design-Produkten macht Der.Die.Sein Markt besonders viel Freude!

Samstag

Unilever-Haus
Strandkai 1

Ort auf Karte anzeigen

Preis: kostenlos

Wöchentlich findest du beim Der.Die.Sein Markt wunderbare Sachen, die dein Herz höher schlagen lassen. Von toller Mode, über pfiffige Accessoires, bis hin zu kunstvoller Dekoration: Handgemachtes und schönes Design aus Hamburg und Umgebung wartet darauf, von dir entdeckt zu werden! Womöglich nimmst du sogar ein neues Lieblingsteil mit nach Hause?! 😍 Die Hamburger Kreativszene bietet dir wunderschöne Designstücke zu fairen Preisen – perfekt, um schon mal das ein oder andere Weihnachtsgeschenk einzusacken. 🎁 Und jetzt pass mal auf: Dieses Mal kannst du dich besonders freuen, denn Der.Die.Sein Markt öffnet das ganze Wochenende seine Pforten und freut sich daher gleich doppelt, dich Samstag und Sonntag von 11 – 18 Uhr willkommen zu heißen! 😃

Der.Die.Sein Markt | Winteredition

Der.Die.Sein Markt in der HafenCity ist Hamburgs einziger wöchentlicher Designmarkt. Er findet jeden Samstag von 11:00 bis 18:00 Uhr im Unilever-Haus statt – im November sogar mit einer Doppelveranstaltung. Der Eintritt ist frei!

Man kann nie früh genug mit Weihnachtsbesorgungen anfangen. Der.Die.Sein Markt bietet eine willkommene Gelegenheit, um den Lieben – auch jetzt schon – mit einzigartigen Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten. Der gelungene Mix aus Mode, Schmuck, Accessoires, Alltagsgegenständen sowie Kunst und Dekoration lässt dabei viele Besucherherzen und die der Beschenkten höherschlagen! Der.Die.Sein Markt bietet im November sogar eine Doppelveranstaltung an – am 11. und 12. November. Ansonsten findet der Markt wie gewohnt jeden Samstag im November von 11:00 bis 18:00 Uhr im Unilever-Haus statt. Abseits von Massenware begeistern die Handmade-Produkte aus Hamburgs Kreativszene und die Besucher können auf dem Markt tolle Designstücke zu fairen Preisen finden.

Erfrischung hält das nahe gelegene Langnese-Café bereit. Der fantastischen Elbblick von der Sonnenterrasse des Cafés lädt zum Verweilen ein. Auf dem benachbarten Abenteuerspielplatz können sich große und kleine Kinder anschließend austoben.

Wer jetzt schon wissen möchte, welche Designer beim kommenden Markt ausstellen werden, kann sich vorab auf der Website www.derdiesein.de / Infos / Anbieterverzeichnis informieren.

Samstag und Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr
im Unilever-Haus in der HafenCity
Eintritt frei

Anzeige Zum EventZur FanpageAuf InstagramZur Webseite

Bilder via Inferno Events