AINO gibt einen aus! ☕️ Wir verteilen kostenlos Kaffee! 😍 Komm vorbei!
Audimax (Uni Hamburg)
Von-Melle-Park 4
, 20146 Hamburg

AINO gibt einen aus! ☕️ Wir verteilen kostenlos Kaffee! 😍 Komm vorbei!

Freitag

Audimax (Uni Hamburg)
Von-Melle-Park 4

Ort auf Karte anzeigen

Preis: Coffee for free!

Es ist Freitagmorgen, 9 Uhr und du bist mit deinen Gedanken noch in deinem kuscheligen Bett? Das Gefühl kennen wir! 😴 Aber jetzt pass mal auf – wir sind heute dein persönlicher Wachmacher und drücken dir von 9 – 15 Uhr  vor dem Audimax einen kostenlosen Kaffee von unserem coolen Coffee Bike in die Hand!

Zu Beginn des Wintersemesters sind wir die helfende Hand für alle Erstis, Nicht-Hamburger oder einfach für alle, die Hamburg in vollen Zügen erleben wollen. Komm doch mal auf einen Schnack vorbei, hol dir einen Kaffee & ein paar coole Sticker ab und schau dir die AINO App an! 👌 Mit einem guten Kaffee fällt das Studieren doch gleich viel leichter! 😜

Uhrzeit:
20.10.2017: 09:00 – 15:00 Uhr

Standort:
Audimax Uni Hamburg

Bilder via By Pauli-Pirat (Own work) [CC BY-SA 4.0 via Wikimedia Commons