Puste noch schnell die Würfel an, damit beim Backgammon nichts schiefgehen kann!
kukuun
Spielbudenplatz 22
, 20359 Hamburg

Puste noch schnell die Würfel an, damit beim Backgammon nichts schiefgehen kann!

Mittwoch

kukuun
Spielbudenplatz 22

Ort auf Karte anzeigen

Preis: kostenlos

Backgammon im kukuun

Stimmengemurmel. Würfelgeklöter. Haare raufen. Fluchen. Freuen. Schlau schnacken … „gib mir bitte noch einen Whiskey…“ Ein Pasch. Es steht 2 zu 3. „Ok dann spielst Du jetzt gegen mich“ .. „Gib mir noch ein Bier“ …
Ja und wer will, darf auch Rommée spielen oder „Mensch Ärger Dich Nicht“ oder so… Aber grundsätzlich geht es um diese chicen Leder- oder Holzköfferchen mit den vielen runden, bunten Steinchen und die Würfel.
Einmal im Monat wollen wir zusammentreffen und in bester Atmosphäre der Spielelust frönen.
Der Eintritt ist frei

Zum Event

Bilder via kukuun

Texte von Backgammon im kukuun