Bei Books de Hoode ist Story-Time angesagt! 📚
The Whiskey Bar at Brachmanns Galeron
Hein Hoyer Str. 60
, 20359 Hamburg

Bei Books de Hoode ist Story-Time angesagt! 📚

Mittwoch

The Whiskey Bar at Brachmanns Galeron
Hein Hoyer Str. 60

Ort auf Karte anzeigen

Books de Hoode 02/18 – Gast: Jens Eisel

Eine schnelle, unterhaltsame Infusion aus stimulierender Literatur und sedierenden Drinks. Die Hamburger Autoren und Kulturmacher Daniel Vollstedt und Tobias Soffner stellen jeden dritten Mittwoch im Monat in Brachmann’s Whiskybar aktuelle Werke sowie Lieblingsbücher vor und plaudern mit einem prominenten Gast über dessen Werk. Ein Abend für alle, die in einer Stunde vier Bücher kennenlernen möchten, ohne jede einzelne Seite anzufassen.

Aktuelles Buch: Irene Dische – Schwarz und Weiß
Lieblingsbuch Daniel: Hari Kunzru – White Tears
Lieblingsbuch Tobi: Manja Präkels – Als ich mit Hitler Schnapskirschen aß
Drink: Schnapskirschen

Zu Gast: Jens Eisel. Wir freuen uns mächtig gewaltig auf Jens. Nicht nur, weil er uns in der Saure-Gurken-Zeit aus dem Spreewald schrieb. Nicht nur, weil seine Pressefotos neidisch machen. Nicht nur, weil er für uns das Ebenbild eines freien Hamburger Autors ist. Auch weil er aus seinem aktuellen Buch „Bevor es hell wird“ lesen wird. Und er einfach ein netter Typ ist.

Mehr zu Jens: http://jenseisel.de/autor/

Mehr zum aktuellen Buch: http://www.piper.de/buecher/bevor-es-hell-wird-isbn-978-3-492-05768-4

Zum Event

Bilder via Books de Hoode 02/18 - Gast: Jens Eisel

Texte von Books de Hoode 02/18 - Gast: Jens Eisel