Die Critical Mass trifft auf Critical Bass & die Electro Swing Crew, raus kommt Critical Swing!
Krähenwiese Stadtpark

, Hamburg

Die Critical Mass trifft auf Critical Bass & die Electro Swing Crew, raus kommt Critical Swing!

Samstag

Krähenwiese Stadtpark

Ort auf Karte anzeigen

Preis: kostenlos

Critical Swing: Critical Bass meets Electro Swing Crew

Hallo liebes Feiervolk,
wir schließen wieder unsere Fahrradmusikanlagen (unter anderen Der Hänga und der Wummswagen) zusammen und wollen gemeinsam mit euch zu gut gelaunter Musik im Stadtpark feiern. Für die sorgt dieses Mal die Electro-Swing Crew aus dem Fundbureau. Die Lausbuben wursteln sich durch Swinghop, Swing, Elektro und werden zu späterer Stunde auch mal in Richtung Techno abschweifen.

ACHTUNG: Wir sind ein Ableger der Critical Mass Hamburg, die Musik kommt aus mobilen Fahrradanhänger-Boxen (alle batteriebetrieben); erwartet also nicht die 5000-Watt-Basemachine (https://youtu.be/aBOa54uDMiY), aber es reicht locker für einen wohlklingenden tanzbaren Sound. Das Ganze ergibt dann eine gemütliche Atmosphäre mit netten tanzenden Menschen, genug Platz zum Hoopen, Poien, Frisbee spielen und Chillen, und bestimmt wieder ein Feuerchen.

Wer weiter hinten noch was hören will, bringt am besten ein Radio / Ghettoblaster mit, und holt sich die Frequenz vorne beim DJ. Ein paar Getränke gibt’s auch bei uns, solange der Vorrat reicht.

ACHTUNG 2: Die Krähenwiese liegt etwas versteckt: Beim Jahnring über die Manilabrücke in den Stadtpark, dann nach ca 50 Metern links abbiegen, dann noch 100 Meter geradeaus. Oder einfach „Krähenwiese Hamburg“ bei Google Maps eingeben.

Kommt zahlreich, bringt nette Leute mit! Wir freuen uns schon schwerstens! ♥

Zum Event

Bilder via Critical Swing: Critical Bass meets Electro Swing Crew

Texte von Critical Swing: Critical Bass meets Electro Swing Crew