Das About Songs Festival versorgt dich mit internationaler Musik!
Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
, 20357 Hamburg

Das About Songs Festival versorgt dich mit internationaler Musik!

Sonntag

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 23€

Hier gibt's Tickets

About Songs Festival 2018 w/ Blaudzun, Me + Marie & more

Es ist Pfingsten – wir versorgen Euch mit Musik!

Deshalb gehen wir mit dem 6. about songs Festival unserer Tradition nach! Auch diesmal möchten wir allen einen wunderschönen Musikabend bieten und haben vier internationale Künstler & Bands auf der Bühne, die hoffentlich noch nicht jedem bekannt, aber es durchaus wert sind.
Unser Line Up:
Blaudzun
ME + MARIE
Barbarisms
John Van Deusen

TIckets bekommt ihr auch hier:
https://www.tixforgigs.com/site/Pages/Shop/ShowEvent.aspx?ID=24238

Blaudzun (nl) – Der Niederländer ist ein Garant für seine großartigen Live-Shows, die in voller Bandbesetzung orchestral anmuten.
Zudem weiß er musikalisch mit seiner Mischung aus Arcade Fire meets Folkpop und der markanten Stimme zu beeindrucken! Eine neue Single hat er Anfang des Jahres bereits veröffentlicht. Weitere Songs des für April anstehenden Albums hört ihr dann live bei uns!
https://youtu.be/8IPbCbT2O4A

ME + MARIE (CH/I/D)
Weniger ist Mehr – mit nur zwei Zutaten produzieren Maria de Val und Roland Scandella einen Garage-Rock, der gar nicht unbedingt europäisch klingt. Und das ist ein Kompliment. De Val schafft die Kunst, gleichzeitig Schlagzeug zu spielen und den sanften Part des Gesangs zu übernehmen, Scandella ist mit seiner E-Gitarre auch noch stimmlich das Gegenstück. Das klingt mal rau und druckvoll, mal gefühlvoll leise. Von dieser starken Dynamik zwischen den beiden lebt ihre Musik sowohl auf Platte, als auch live.
https://youtu.be/c5eKQpzLheM

Barbarisms (USA/S)
Das besondere an diesem Trio ist nicht der einarmige Schlagzeuger, sondern ihr Gespür für kleine, große Songs, die mit dem eher schrägen Gesang von Nicholas Faraone eine ganz eigene Note bekommen, die jenseits jeglicher Perfektion ist und einfach nur das Leben mit aller Schönheit und Melancholie beschreiben möchte.
https://youtu.be/5i_q9kRQXNQ

John van Deusen (usa) – Er ist die Stimme der Indierock Band The Lonely Forest und entwickelt sich auch mit seinem Soloprojekt zu einem der anerkanntesten Songwriter der US-Westküste. Tiefsinnige Texte, ein wahnsinniges Gespür für Melodien und eine Stimme, die unter die Haut geht, sind nur einige Argumente, die ihn auf unsere Bühne bringen.
https://youtu.be/945J-i_GYFw

Präsentiert von Jever live und mit sehr freundlicher Unterstützung von:Hamburger Morgenpost917xfm – Hamburgs MusiksenderKulturnews,Superbude Hotel & HostelASK HELMUTConcert-News

Zum Event

Bilder via Facebook