Marvelfans hergehört! Heute läuft Deadpool im St. Pauli Sommerkino! Action, Abenteuer und ’ne Menge Alter Ego!
Millerntor Stadion

, Hamburg

Marvelfans hergehört! Heute läuft Deadpool im St. Pauli Sommerkino! Action, Abenteuer und ’ne Menge Alter Ego!

Sonntag

Millerntor Stadion

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 8 €, ermäßigt 7 €

Gut zu wissen: Leinwand & Sitzplätze sind überdacht! 🙂

Ein Gesundheitscheck bringt die traurige Wahrheit an den Tag: Der Körper von Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist gleich mehrfach vom Krebs befallen, der mittlerweile schon längst zu weit fortgeschritten ist, um operiert werden zu können. Für den ehemaligen Special Forces-Soldaten und Söldner Wade Wilson heißt es nun, Abschied von seiner Freundin Vanessa Carlisle (Morena Baccarin) zu nehmen und sich mit seinem baldigen Tod abzufinden. Doch dann kommt alles ganz anders: Der skrupellose Ajax (Ed Skrein) bietet ihm die Teilnahme an einem medizinischen Experiment an, das Wade Superkräfte verleihen, in Wahrheit aber den lästigen Rivalen zuverlässig aus dem Weg räumen soll. Niemand hat damit gerechnet, dass Wade überaus lebendig, allerdings mit fürchterlich entstelltem Gesicht, den Operationssaal verlassen würde, um sich sofort daranzumachen, fürchterliche Rache an seinem Widersacher zu nehmen. Im rot-schwarzen Kampfanzug – und immer einen frechen Spruch auf den Lippen – macht sich Wade, der zu der unsterblichen Kampfmaschine „Deadpool“ transformiert ist, daran, Ajax, der Vanessa verfolgt, zu vernichten. Dabei hilft ihm die überaus explosive Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand). Aber auch Wades Freundin weiß sich durchaus zu behaupten…

Zur FanpageMehr Infos

Bilder via Twentieth Century Fox of Germany GmbH