Die Depri Disko lädt zur Spendengala ins Molotow! Feier mit für einen guten Zweck!
Molotow
Nobistor 14
, 22767 Hamburg

Die Depri Disko lädt zur Spendengala ins Molotow! Feier mit für einen guten Zweck!

Freitag

Molotow
Nobistor 14

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 16,75€

Hier gibt's Tickets

Depri Disko Spendengala | Live: Schrottgrenze uvm

Ticket kaufen und helfen: http://bit.ly/2hNudSG
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

LIVE: Schrottgrenze | ███████ | █████ u.v.m. …

Mit Unterstützung von Mit Vergnügen Hamburg, fritz-kola und Atelier Tietchen

Kurz vor Weihnachten wollen wir von der DEPRI DISKO und dem Molotow Mal etwas Gutes tun. Daher rufen wir die Spendengala ins Leben.
Zusammen mit Bands, Helfer*innen, Freund*innen und Mitarbeiter*innen wollen wir so möglichst viel Geld sammeln. Wir haben uns hierfür zwei sehr unterstützenswerte Organisationen ausgesucht.

Zum einen Hanseatic Help, die sich für Geflüchtete, Obdachlose, Frauenhäuser und Kinderheime in Hamburg und in anderen Bundesländern einsetzen und kostenlos mit Kleidung und anderen Artikeln des täglichen Bedarfs versorgen. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.hanseatic-help.org/

Zum anderen wollen wir die Amadeu Antonio Stiftung unterstützen, die sich aktiv gegen Rassismus, Rechtsextremismus und Antisemitismus im Alltag einsetzt. Mehr Infos findet ihr hier: http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/

Wir versuchen die Kosten für diesen Abend auf einem absoluten Minimum zu halten und bedanken uns dabei bei allen, die das möglich machen. Ob es Mitarbeiter*innen des Molotow sind, die ihre Arbeitszeit spenden, fritz-kola, die uns mit einem Beitrag unterstützen, das Atelier Tietchen, das das Artwork beigetragen hat, Mit Vergnügen, die darüber berichten oder eben auch jeden, der den Abend mit einem Ticketkauf unterstützt.
Danke

Zum EventZur Fanpage

Bilder via DEPRI DISKO

Texte von Depri Disko Spendengala | Live: Schrottgrenze uvm