Der.Die.Sein Markt steht für vielfältige Produkte in fabelhaftem Design! ❤️
Unilever-Haus
Strandkai 1
, 20457 Hamburg

Der.Die.Sein Markt steht für vielfältige Produkte in fabelhaftem Design! ❤️

Samstag

Unilever-Haus
Strandkai 1

Ort auf Karte anzeigen

Preis: kostenlos

Endlich ist es wieder soweit! Der.Die.Sein Markt ist aus seinem Winterschlaf erwacht und startet mit einem zweitägigen Auftakt-Wochenende in die neue Saison! Entdecke Ehrliches, Handgemachtes und Fabelhaftes von Mode über Accessoires bis hin zu Fotografie, Malerei und Möbeln. Der gemütliche Designmarkt sorgt jedes Mal aufs Neue für Abwechslung und wird auch heute und morgen dein Herz wieder höher schlagen lassen! ❤️

 

Der.Die.Sein Markt

Samstag und Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr verzaubern wir euch mit vielen schönen, selbstgemachten Produkten von tollen Ausstellern aus Hamburg und Umgebung im Unilever-Haus in der HafenCity!

Der Eintritt ist frei und das Angebot ist so vielfältig wie seine Anbieter – kurz gesagt bekommt ihr bei uns alles Schöne, was Hamburgs Kreativszene zu bieten hat und das zu erschwinglichen Preisen.

Neben Fotografien, Mode, Accessoires und Schmuckkreationen, findet ihr bei uns z.B. auch Kunstobjekte und Möbel.

Snacks und Getränke könnt ihr im Langnese-Café im Unilever-Haus genießen, bei gutem Wetter auch mit einem fantastischen Elbblick von der Sonnenterrasse. Quer gegenüber liegt der Abenteuerspielplatz – also bringt eure Kinder mit und lasst sie ordentlich toben.

Alle Infos und Designer findest du auf http://www.derdiesein.de/index.php

Öffnungszeiten: Samstag (17.02.18) & Sonntag (18.02.18): 11:00 – 18:00 Uhr

Eintritt: kostenlos!

#derdieseinmarkt #derdiesein #unilverhaus #hafencity #welovehh #handemadehamburg

Ab jetzt jeden Samstag!
An folgenden Wochenenden Samstags & Sonntags: 

Samstag und Sonntag, den 12./13. Mai 2018
Samstag und Sonntag, den 28./29. Juli 2018
Samstag und Sonntag, den 13./14. Oktober 2018

Anzeige Zum EventZur FanpageAuf InstagramZur Webseite

Bilder via Inferno Events