Die Zinnschmelze wird 3 Jahre alt! Da muss eine große Geburtstagsfete her! 🎉
Zinnschmelze
Maurienstraße 19
, 22305 Hamburg

Die Zinnschmelze wird 3 Jahre alt! Da muss eine große Geburtstagsfete her! 🎉

Freitag

Zinnschmelze
Maurienstraße 19

Ort auf Karte anzeigen

Preis: kostenlos

Die große Geburtstags-Fete

Die große Geburtstags-Fete
Wir werden nun endlich 3 Jahre alt.

Wir möchten mit Dir feiern!

Was genau passiert, bleibt noch eine kleine Überraschung. Nur eins können wir verraten:
Es wird gehört, getanzt, geklönt und gefeiert.

Das ist ziemlich aufregend und wir basteln uns schon lustige Partyhüte. Eine Band stimmt die Instrumente, die DJs polieren die Platten und alle sind langsam in heller Aufregung. Ein Geschenk brauchst du nicht mitzubringen. Vielleichst steckst du stattdessen eine Kleinigkeit in eine unserer Geburtstagsspardosen. Mit dem gesammelten Geld wollen wir un Zukunft noch mehr hören, tanzen…na, du weißt schon,

Wir freuen uns auf Dich!

PS: Die ersten 300 Gäste nehmen an dem großen Geburtstags-Gewinnspiel teil. Kurze Mail an: info@zinnschmelze.de – und Du bist dabei!

Zum Event

Bilder via Zinnschmelze

Texte von Die große Geburtstags-Fete