Neue Spiele, neues Glück: Die Reeplayers zeigen beim Improtheater ihr Können!
Schanzenzelt
Sternschanze 1
, 20357 Hamburg

Neue Spiele, neues Glück: Die Reeplayers zeigen beim Improtheater ihr Können!

Sonntag

Schanzenzelt
Sternschanze 1

Ort auf Karte anzeigen

Die Impro-Tour 2017 – Zurück im Schanzenzelt!

Wir sind zurück! Und sollte es nicht wieder der heißeste Tag des Jahres werden, wird es vielleicht der heißeste Abend …

Kommt also am 25. Juni zu uns im Schanzenzelt (garantiert G20-frei). Es erwatet euch: Neue Spiele, neues Glück, und doch mit den besten Absichten und viel Musik! Wir freuen uns jedenfalls schon mächtig.

Karten gibt es beim Schanzenzelt-Team oder über uns. Weitere Informationen unter http://www.reeplayers.de.

Zum Event

Bilder via Die Impro-Tour 2017 - Zurück im Schanzenzelt!

Texte von Die Impro-Tour 2017 - Zurück im Schanzenzelt!