DRUM the WORLD holt dich mit energischen Rhythmen auf die Tanzfläche!
Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
, 20357 Hamburg

DRUM the WORLD holt dich mit energischen Rhythmen auf die Tanzfläche!

Sonntag

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 13,60€

Hier gibt's Tickets

DRUM the WORLD live at Knust Hamburg 18.3.18

DRUM THE WORLD is an eclectic group of drummers and performers featuring Oded Kafri from Israel on the drums, Christian von Richthofen on vocal and percussion , Bouba Fall from Senegal on the Djembe and Sarah Lasaki Body Percussion.DRUM THE WORLD are gaining more and more recognition in north Germany.
This time they are coming to the Knust Hamburg to get the party going.

Doors open 19:00, on stage: 20:00

Drum The World ist ein Konzept von Oded Kafri, was er schon seit vielen Jahren rund um den Globus performt. Die eigentliche Vision dahinter war aber immer schon, viele verschiedene Trommler auf die Bühne zu bringen, gemeinsam zu tanzen, zu singen und die machtvollen Rhythmen aus der ganzen Welt in einer Show verschmelzen zu lassen. Rhythmus ist die Sprache, die wir alle sprechen. Die Show soll an unsere Gemeinsamkeiten erinnern und Menschen aller Kulturen und Hintergründe in einem großen Festival des Rhythmus vereinen.

Und es passiert! In den Drum The World Shows, die mittlerweile in Hamburg, Berlin und auch Dresden stattfinden, erfährt das begeisterte Publikum ein wahres Feuerwerk aus Energie und Rhythmus durch international bekannte Trommler und Tänzer.

Mit On Board sind keine Geringeren als: Das israelische Schlagzeug-Phänomen und Multitalent Oded Kafri, Sänger und Percussionist Christian von Richthofen aus Hamburg, unter anderem bekannt aus seiner internationalen Rhythm Crash Show „Auto Auto“, Stomp-Star und Tänzerin Sarah Lasaki aus Hamburg und Bouba Fall aus Senegal, Choreograf und Meister des afrikanischen Trommelns. Die Erfahrungen und das Potential dieser Vier haben es allein schon in sich, doch auch das soll noch nicht alles sein!

Durch immer wieder wechselnde Gäste aus aller Welt ist keine Show wie die andere. Jeder Charakter macht das Konzept „Drum The World“ immer wieder zu einem einzigartigen Erlebnis für jung und alt. Die nächste Gelegenheit, Drum The World live in Hamburg zu erleben ist am 18.3.18 im Knust, also nicht verpassen und gleich Tickets sichern!

Zum Event

Bilder via DRUM the WORLD live at Knust Hamburg 18.3.18

Texte von DRUM the WORLD live at Knust Hamburg 18.3.18