Im ehemaligen Golem feiert FITZGERALD heute eine kunterbunte Grand Opening Party!
FITZGERALD BAR & CLUB
Große Elbstraße 14
, 22767 Hamburg

Im ehemaligen Golem feiert FITZGERALD heute eine kunterbunte Grand Opening Party!

Samstag

FITZGERALD BAR & CLUB
Große Elbstraße 14

Ort auf Karte anzeigen

FITZGERALD /Grand Opening

FITZGERALD BAR & CLUB /GRAND OPENING

Wir haben es fast geschafft. Ein Ort des Entdeckens und der Gegensätze, eine Spielwiese für alle die die Nacht lieben, eine Hommage an die Nacht der Nächte nimmt langsam Gestalt an.

Wir nennen es FITZGERALD.

Hier trifft Bar auf Club und Kino und eine Auswahl bester Snacks – wundervoll, elegant, mystisch, mal laut, mal leise, mal nackt, mal angezogen, mal wild und ungezogen.

Das soll und muss gefeiert werden.
Wir laden zum Grand Opening: 17/02/18 – 18h

– more infos soon

Diese Nacht meint es gut.
Sie ist für uns da,
wir können sie uns nehmen.
Kosten wir von ihr,
gehen wir ein Stück mit.
Weiter als sonst.
Da sind kleine Sensationen,
Freunde, Freuden und Fremdes.
Und noch mehr.
Aber soweit sehen wir noch nicht.
Diese Nacht meint es gut.

#TenderIsTheNight

Zum Event

Bilder via FITZGERALD /Grand Opening

Texte von FITZGERALD /Grand Opening