Neulinge im Poetry Slam kannst du beim Freiwilliger Sozialer Slam anschauen!
Deutsches Schauspielhaus in Hamburg
Kirchenallee 39
, 20099 Hamburg

Neulinge im Poetry Slam kannst du beim Freiwilliger Sozialer Slam anschauen!

Sonntag

Deutsches Schauspielhaus in Hamburg
Kirchenallee 39

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 6€

Hier gibt's Tickets

Freiwilliger Sozialer Slam

Poetry Slams, sind das nicht diese Veranstaltungen, bei denen immer der lustigste Text gewinnt?! Vielleicht. Doch was wäre, wenn der ganze Wettbewerb nur ein ausgeklügelter Trick ist, damit die Leute zuhören? Was wäre, wenn es eigentlich nur um die Poesie ginge und darum, eben deren Grenzen auszuloten – mit ihr zu experimentieren?

Genau das wollen wir probieren. Wir sind eine kleine Gruppe von FSJlerInnen (Kultur), die bisher wenig oder gar keine Erfahrung mit Poetry Slam hat, die sich die Finger wund schreibt und mit Worten jongliert, um auszudrücken, was uns bewegt.

Einrichtung: Annika Hilger / Moderation: Quichotte

Im RangFoyer des SchauSpielHauses

Zum Event

Bilder via Freiwilliger Sozialer Slam

Texte von Freiwilliger Sozialer Slam