Die Poeten & Slammer werden wild! Saisonabschluss und eine große Sause – Kampf der Künste lädt zur Party ein.
Grüner Jäger
Neuer Pferdemarkt 36
, 20357 Hamburg

Die Poeten & Slammer werden wild! Saisonabschluss und eine große Sause – Kampf der Künste lädt zur Party ein.

Freitag

Grüner Jäger
Neuer Pferdemarkt 36

Ort auf Karte anzeigen

Der Kampf der Künste geht in die Sommerpause. Was für eine Saison! Ausverkaufte Häuser, großartige Poetinnen und Poeten und viele neue Dinge, die vor Awesomeness nur so vor sich herschweben.

Und deswegen wollen wir mit euch feiern. Ihr seid immer noch das beste Publikum, dass wir uns wünschen könnten. Und wie feiert man besser als bei ein paar leckeren Getränken und ordentlich Rambazamba und Wumms?

Also laden wir euch ein in einen der charmantesten Club Hamburgs. Am 23.06. feiern wir im Grünen Jäger unseren Saisonabschluss mit unseren Slammern und Moderatoren, mit Bier und Schnaps und mit ein paar hervorragenden DJs!

Wie sagte einst Mozart? „Der Bass drückt erst richtig, wenn der Subwoofer die Katze inhaliert.“
Also sparen wir an keiner Ecke und laden uns Bunga & Bunga aus Berlin ein, die mit sehr viel Krawall den Floor zum Beben bringen werden! Vorgeschmack gefällig?

https://soundcloud.com/bungaundbunga/ein-furst-auf-trebe

Es heißt, dass am früheren Abend sogar noch eine Heavy Metal Karaoke Band aufspielen wird.

Also, kommt mit uns zusammen und lasst uns anstoßen auf die Poesie und auf die Liebe. Und das alles für einen schmalen Eintrittspreis von 5€!

Save the Date!
Euer Tanz der Künste-Team

Einlass ab: 22:00 Uhr

Zum EventZur FanpageZur WebseiteMehr Infos

Bilder via Kampf der Künste