Heute auf der Leinwand: Frau Schnipplers unglaubliche Reise zum Meer!
Filmraum
Müggenkampstraße 45
, 20257 Hamburg

Heute auf der Leinwand: Frau Schnipplers unglaubliche Reise zum Meer!

Sonntag

Filmraum
Müggenkampstraße 45

Ort auf Karte anzeigen

Preis: kostenlos

Kinofilm: Frau Schnipplers unglaubliche Reise zum Meer

Ein Film über das Träumen im Alter.

Noch einmal das Meer sehen. Das will Frau Schnippler. Und so bricht sie auf. Macht sich vom Seniorenstift aus auf den Weg. Ist diese Reise zu schaffen? Dürfen alte Menschen noch träumen? Doch ein altes Auto, ein Haufen tanzender Menschen, die österreichische Kaiserin, zwei verrückte Erfinder und eine tote Weltreisende nehmen ihr die Angst und lassen sie einen Weg zu sich und ihren Träumen finden.
16 Bewohner verschiedener Seniorenstifte sind die Darsteller in diesem märchenhaften Roadtrip.

Die Veranstaltung ist kostenlos!

Foto: Maren Heyn / Knallrot Filme

Zum Event

Bilder via Facebook

Texte von Kinofilm: Frau Schnipplers unglaubliche Reise zum Meer