Selbstkritisch & immer mit einem Zwinkerer sind die Geschichten der LÄNGS Lesebühne!
Mathilde Bar Ottensen
Kleine Rainstraße 11
, 22765 Hamburg

Selbstkritisch & immer mit einem Zwinkerer sind die Geschichten der LÄNGS Lesebühne!

Samstag

Mathilde Bar Ottensen
Kleine Rainstraße 11

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 9,50€

Hier gibt's Tickets

LÄNGS Summerfeeling

Jeden Monat haben die LÄNGSLER neue Geschichten im Gepäck über ihr Leben und das Universum und den ganzen Rest. Die Afd bekommt genauso ihr Fett weg wie übermotivierte Sporttrainer oder wirr lachende Mitbewohner. Selbstkritisch und immer mit einem zwinkernden Auge beschreiben die Autoren ihre Welt, die irgendwie ganz schön anders und dann doch auch wieder genau wie unsere ist.

Die Lesebühne Längs liest nun schon seit 11 Jahren auf verschiedenen Bühnen Hamburgs und Umgebung. In der Mathilde lädt sie immer am zweiten Samstag im Monat zu ihrer wilden Mischung aus Live-Literatur, Satire, Comedy und Spoken Word in die Mathilde Bar. Nach der Tagesschau und vor dem Kiez. Die drei Autoren und ein Gast lesen ihre eigenen Texte. Und die sind lustig, politisch inkorrekt, mal moralisch, mal gewissenlos und vor allem: Live und laut. Sensibelchen bleiben besser im Bett.

LÄNGS sind: Helene Bockhorst, Armin Sengbusch und Thomas Nast

Zum EventZur Fanpage

Bilder via LÄNGS Summerfeeling

Texte von LÄNGS Summerfeeling