Er hat einen ganz eigenen, besonderen Sound. Parra for Cuva ist mit seiner elektronischen Tanzmusik auf Tour!
Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
, 20359 Hamburg

Er hat einen ganz eigenen, besonderen Sound. Parra for Cuva ist mit seiner elektronischen Tanzmusik auf Tour!

Dienstag

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 16,10 €

Hier gibt's Tickets

Parra for Cuva & Senoy

Präsentiert von: GROOVE-Magazin, ByteFM & HEY

Parra for Cuva und Senoy gehen deutschlandweit auf Album Tour, um ihr neues Werk „Darwis“ vorzustellen, welches Ende Mai auf dem Berliner Imprint Project Mooncircle erschienen ist!

Der darwīš ist ein asketischer Mönch, der sich auf dem Weg des Sufismus befindet und seine eigene „Armut gegenüber Gottes Reichtum“ erkennt. Er ist sowohl für Bescheidenheit, als auch für Disziplin bekannt. Ihm ist der materielle Besitz gleichgültig.

Für den Entstehungsprozess des Albums unternahmen Parra for Cuva und Senoy im Sommer 2015 nach ihrem Semester eine mehrwöchige Reise mit dem eigenen, kleinen Bus quer durch Europa an die spanische Küste. Mit dem Blick auf das Meer vor der Tür und täglichen Trips durch die Umgebung mit all ihren ruhigen und verwunschenen Ortschaften, wurden sie sich der Gegensätzlichkeit ihres Berliner Alltags bewusst. Dabei erschufen sie ein reich an intimen Eindrücken und von Emotionen geprägtes musikalisches Selbstbild. Zurück in Berlin begann eine Zeit monatelanger Auslese und Konkretisierung der aufgenommenen Ideen, welche letzten Endes in 14 Tracks auf ihrem neuen Album zum Zurücklegen und Augenschließen zusammengefasst sind.

Zum EventZur FanpageAuf InstagramAuf TwitterZur Webseite

Bilder via Parra for Cuva