Mit Rap for Refugees wird es eine vielfältige & bunte Nacht!
Gängeviertel
Valentinskamp
, 20335 Hamburg

Mit Rap for Refugees wird es eine vielfältige & bunte Nacht!

Samstag

Gängeviertel
Valentinskamp

Ort auf Karte anzeigen

Preis: Spende

Rap for Refugees pres.: BLOCK PARTY Vol. 2

Sag „Ja“ zu Vielfalt…

eine Ansage, die ganz dick auf unserer Tafel am Eingang stand. Eine Ansage, die für die erste BLOCK PARTY am 16.12.2017 mehr bot, als wir es uns hätten vorstellen können. Und ja wir hatten Recht: Rap for Refugees e. V. mit seiner BLOCK PARTY, passt einfach gut ins Gängeviertel! 😉

Danke für den Besuch und die tollen Vibes, danke für die Spenden, die in unsere Vereinsarbeit geflossen sind, und danke für diese Vielfalt an tollen, friedlichen, entspannten Menschen!

BLOCK PARTY Vol. 2:
Wer?
Unter Anderem Nutz an den Cutz, B-BASE, Eric Anders & DJ Fade!

Was?
– 2 Floors!
– 4 DJ*anes!
– Oldschool Funk, Hip Hop und zeitloser Deutschrap!

Noch was?
– Live-Beatboxing & Freestyle-Sessions zum bestaunen und mitmachen!
– Tolle Leckereien!
– Statt Glühwein, diesmal ein Soli-Punsch!

Wo?
In der Fabrik im Gängeviertel!

Wieviel?
Frei nach dem Motto „Pay what you want!“!

Es war bunt, es war toll, es war einfach sooo gut, demnach freuen wir uns als Rap for Refugees-Team schon jetzt auf den nächsten Streich und das auf den Tag genau nach dem großen Rap for Refugees – Hamburg 2018!

Zum EventZur Fanpage

Bilder via Rap for Refugees

Texte von Rap for Refugees pres.: BLOCK PARTY Vol. 2