Rone bringt coole Electro-Beats mit nach Hamburg!
Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a
, 20359 Hamburg

Rone bringt coole Electro-Beats mit nach Hamburg!

Mittwoch

Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 18,30€

Hier gibt's Tickets

Rone | Hamburg

Rone
21.02. Hamburg, Nochtspeicher

+++ VVK-Start: 17.11. | 12 Uhr +++

In den letzten zehn Jahren hat sich Erwan Castex aka Rone zu einem der wichtigsten Key-Player der französischen Elektronik Szene entwickelt. Seine beiden Alben « Spanish Breakfast » (2009) und « Tohu Bohu » (2012) zeigten, mit welcher Kreativität und mit welchem Enthusiasmus Rone seine Songs produziert. 2015 veröffentliche Rone dann sein Album « Creatures », welches er zusammen mit anderen Musikern wie Etienne Daho, Bryce Dessner (the National), Frànçois Marry (François & the Atlas Mountains), Bachar Mar-Khalifé, Jean-Michel Jarre oder John Stanier (Battles, former drummer of Helmet…) aufnahm. Als früherer Filmstudent hat Rone ein ausgefeiltes Visual Konzept erarbeitet, sowohl für seine Videos, als auch für seine Live Shows. Im November erscheint nun « Mirapolis », das vierte Studioalbum des französischen Produzenten.

Zum Event

Bilder via Rone | Hamburg

Texte von Rone | Hamburg