Beim Wasserpistolenfest erwartet dich eine Wasserschlacht, die sich gewaschen hat! Zück‘ deine Super Soaker & auf geht’s! 😄
Planten un Blomen
St.Petersburger Straße 28
, 20355 Hamburg

Beim Wasserpistolenfest erwartet dich eine Wasserschlacht, die sich gewaschen hat! Zück‘ deine Super Soaker & auf geht’s! 😄

Sonntag

Planten un Blomen
St.Petersburger Straße 28

Ort auf Karte anzeigen

Moin Hamburg,
es wird mal wieder Sommer. Noch ist es nicht so weit, aber wir wissen alle: Heiße Temperaturen stehen uns bevor!

Lasst die Wasserschlacht beginnen!!!

Holt Eure Super Soaker, Wasserbomben, Eimer raus und kommt zum Planten und Bloomen – Wasser sollte es dort genügend geben!

Der Termin ist variabel, insofern das Wetter nicht mitspielen sollte! Deshalb sagt gerne auch vorläufig zu, falls Interesse besteht 🙂

Mögen die Spiele beginnen! 🙂

PS: Da momentan (noch) keine Saison ist, kann man auch bei Amazon und Ebay noch hier und dort ein Schnäppchen machen.

Zum Event

Bilder via Songkran/ Wasserpistolenfest in Hamburg Planten und Bloomen!