Endlich wieder ein Super Smash Bros. Melee Turnier! 🎮
Nachtigall Events
Hamburger Berg 21
, 20359 Hamburg

Endlich wieder ein Super Smash Bros. Melee Turnier! 🎮

Donnerstag

Nachtigall Events
Hamburger Berg 21

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 3,50€ inkl. Softdrink

Super Smash Bros. Melee Turnier

Endlich wieder ein Super Smash Bros.-Turnier!
Wir hoffen ihr genießt die ersten Frühlingstage und wie auch das Wetter haben wir uns was schönes Neues für euch überlegt und somit möchten wir diesen Monat, anstatt unseres üblichen Mario Kart-Abends, ein Super Smash Bros. Melee-Turnier veranstalten. Der ganze Spaß steigt am Donnerstag, den 19.04.18 in der wunderschönen Nachtigall.
Ab 19:00 Uhr ist Anmeldung, um 20:00 Uhr wird gesmasht!
Wir freuen uns über alle Melee-Athleten, Nintendo-Liebhaber, Hobby-Zocker und natürlich auch über jene, die sich das erste Mal an die Controller trauen. Für Bier und Schnaps ist selbstverständlich gesorgt. Jetzt nur noch schnell allen Freunden Bescheid sagen und dann sehen wir uns am 19.04.18 in der Nachtigall. Vorfreude!

Startgebühr + kühles Bierchen/Softdrink: 3,50€
Anmeldung ab 19:00 Uhr
Turnierstart um 20:00 Uhr

Zum Event

Bilder via Facebook

Texte von Super Smash Bros. Melee Turnier