„The Void. A Hidden Story.“ beschreibt das kostbare Gefühl, allein zu sein!
I raum I
Shanghaiallee 18
, 20457 Hamburg

„The Void. A Hidden Story.“ beschreibt das kostbare Gefühl, allein zu sein!

Samstag

I raum I
Shanghaiallee 18

Ort auf Karte anzeigen

The Void. A Hidden Story. // Opening Night

Mark Broyer
THE VOID. A HIDDEN STORY.

Opening Night
March 17th, 2018
7pm

Music by Tutku

//////////////////////////////////////////////////////////////////////

Mark Broyer wurde 1979 in Hamburg geboren. Er studierte Grafikdesign an der Kunsthochschule Wandsbek und arbeitet heute als freier Art Director.

Broyer ist kein ausgebildeter Fotograf. Sein Handwerk erlernte er auf zahllosen Reisen, aber auch auf ausgedehnten Streifzügen durch die Stadt. Als Autodidakt hat er sich bis heute einen unbeschwerten Zugang zur Fotografie bewahrt, seinen ganz eigenen Blick und die künstlerische Freiheit, Schönheit im Gewöhnlichen zu entdecken.

„The Void. A Hidden Story.“ ist die erste Ausstellung der fotografischen Arbeiten Mark Broyers. Die gezeigten Bilderserien – „After Hours“ und „High And Dry“ – scheinen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich.
„High and Dry“, erzählt in hellen und absolut symmetrischen Tagaufnahmen von der verlassenen kalifornischen Wüstenstadt Trona. „After Hours“ hingegen nimmt uns mit auf einen Nachtspaziergang, zu den stillen, leicht zu übersehenden Lichtern einer Großstadt.

Beiden Serien gemein ist die Abwesenheit anderer. Das kostbare Gefühl, allein zu sein, als Einziger zu beobachten, lässt uns unwillkürlich näher treten, genau hinsehen, neugierig werden. Leere, Einsamkeit oder Dunkelheit verlieren an Bedeutung – was bleibt, ist ein Moment größtmöglicher Intimität und Lebendigkeit.

http://www.intothelife.de/

Zum EventZur Fanpage

Bilder via I raum I

Texte von The Void. A Hidden Story. // Opening Night