„Alles andere kommt später“ mit dem charmanten Tilman Birr!
Polittbüro
Steindamm 45
, 20099 Hamburg

„Alles andere kommt später“ mit dem charmanten Tilman Birr!

Sonntag

Polittbüro
Steindamm 45

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 17,60€, ermäßigt 12€

Hier gibt's Tickets

Tilman Birr: „Alles andere später“

Tilman Birr kann alles: reden, Bücher schreiben und Lieder spielen. Aber vor allem fragt er sich: warum sind eigentlich alle so wütend, verflucht nochmal? Im Fernsehen lässt man einander nicht mal mehr ausschreien. Diskussionen wirken nicht mehr wie ein Austausch von Argumenten sondern wie Schlammcatchen im Heim für schwer erziehbare Kinder. Für Gelassenheit müssen wir uns eine Jahreszeit abstecken und dann zum Lachen eine Mütze aufsetzen. Kein Wunder, dass das einen wütend macht!

Was machen wir da? Jedenfalls erst mal nicht aufregen. Setz dich, trink etwas und schau dir dieses Programm bis zum Schluss an. Alles andere später.

„Der lustigste Trip durch Berlin seit ‚Der Untergang‘.“ (Marc-Uwe Kling über „On se left you see se Siegessäule“)

„Kein anderer Autor lästert so böse und gleichzeitig intelligent über Deutschland.“ (WDR)

„‚Jetzt wird’s geil!‘ So heißt nicht nur eine von Tilman Birrs schönsten Geschichten. Ziemlich genau das geht mir auch jedes Mal durch den Kopf, kurz bevor er beginnt, seine Geschichten vorzutragen. Und war immer eine korrekte Annahme gewesen.« (Horst Evers)

Polittbüro
So 18. März 2018
Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr
Tickets: Sind über das Polittbüro erhältlich http://www.polittbuero.de/Vorverkauf.html

Zum EventZur Fanpage

Bilder via Tilman Birr

Texte von Tilman Birr: "Alles andere später"