Torny Hornados & Northern Fall bringen Schwung von Jazz bis Funk in die Barbarabar! 🎶
Barbarabar Hamburg
Hamburger Berg 11
, 20359 Hamburg

Torny Hornados & Northern Fall bringen Schwung von Jazz bis Funk in die Barbarabar! 🎶

Mittwoch

Barbarabar Hamburg
Hamburger Berg 11

Ort auf Karte anzeigen

Preis: kostenlos

Torny Hornados & Northern Fall @Barbarabar

Mittwochs empfinden wir clubkinder weiterhin als einen guten Tag für Livemusik, demnach weiterhin immer mittwochs in der Barbarabar Hamburg, immer ein Künstler ab 21 Uhr, immer auf dem Hamburger Berg. Für ein bißchen mehr Schwung haben wir bei jedem Termin eine zweite Band dabei. Am 23.08.17 sorgen die Torny Hornados & Northern Fall für Stimmung. Kommt vorbei, unterstützt die Musiker und trinkt ein, zwei oder zwölf Bier mit uns.

Torny Hornados – Die US-amerikanische Sängerin Franny Whitfield begann schon im zarten Alter von sechs Jahren Gesangsunterricht zu nehmen, diese Leidenschaft begleitet sie und bestimmt seitdem ihren Lebensweg.
Ihre musikalische Reise führte sie von Klassik über Jazz zu Pop, Funk und Soul, von L.A. nach New York und über London nach Hamburg.
Sie gewann Preise (Soloist of the Year Award, International Association of Jazz Educators), sang in verschiedenen Bands und war in New York und London eine gefragte und vielbeschäftigte Session- und Studiosängerin. Franny arbeitete mit dem Produzenten des Plattenlabels Warner Bros. und Grammy-Gewinner Gardner Cole, worauf zahlreiche Aufnahmen und Auftritte als Session- und Backgroundsängerin mit vielen namhaften Musikern weltweit folgten.
Franny veröffentlichte Alben unter eigenem Namen und schreibt mit verschiedenen Co-Writern und unerschöpflicher Kreativität Songs auch für andere Künstler.
Live zieht sie mit positiver Energie, viel Charisma und Temperament ihr Publikum in den Bann und schenkt ihm nachhaltige unvergessliche Momente.
In Hamburg scharte sie im November 2014 vier MusikerInnen um sich und gründete mit ihnen die „Torny Hornados“, die mit energetisch schmutzigem Neo Soul den Körper zum Tanzen bringen.

http://www.soundcloud.com/torny-hornados

Northern Fall – Die Jungs von Northern Fall haben sich dem Folk verschrieben. Seit nun gut drei Jahren spielen die fünf Musiker auf verschiedensten Bühnen und erfreuen das Publikum mit emotionalen wie auch tanzbaren Klängen. 2015 kam ihre Debüt-EP ‚Northern Fall‘ raus. Neben diesen Songs spielen sie live noch einige Stücke von dem Solo-Projekt des Sängers Julian Lebender und manchmal mogelt sich das eine oder andere Cover in die Setlist.

Der Spaß an der Musik steht bei der Band im Vordergrund, welcher bei den Auftritten auch auf das Publikum überspringt. Ein erfolgreicher Gig heißt für die Jungs wenn die Zuschauer mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Melodie im Kopf glücklich nach Hause gehen. Aber nicht bevor noch das eine oder andere Bier getrunken wurde.

http://northernfall.de

Weiteres: http://clubkinder.de/termine/clubkinder-klanglabor-goes-barbarabar.html

Zum EventZur Fanpage

Bilder via Torny Hornados & Northern Fall @Barbarabar

Texte von Torny Hornados & Northern Fall @Barbarabar