Türchen 1 🎁 Mit CANAIR hoch hinaus: 2×2 Tickets für einen Rundflug über die Stadt!

, Hamburg

Türchen 1 🎁 Mit CANAIR hoch hinaus: 2×2 Tickets für einen Rundflug über die Stadt!

Freitag

„Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“, sang schon Reinhard Mey im gleichnamigen Lied. Anlässlich unseres 1. Türchens geht es standesgemäß gleich in die Luft: Gemeinsam mit CANAIR verlosen wir 2×2 Rundflüge über unsere wunderschöne Hansestadt im Wert von je 128€! 🛩️ 25 Minuten lang schwebst du samt Begleitung über die Hotspots unserer Stadt und erlebst sie mal aus einer ganz anderen Perspektive. Wenn du also wissen möchtest, wie grenzenlos die Freiheit über den Wolken tatsächlich ist, dann nimm in unserer App  an der Verlosung teil und mit etwas Glück gehen du und deine Begleitung schon bald in die Lüfte:

> Diese Verlosung wurde bereits ausgelost! <

Mehr zu Canair

Erlebe die wunderschöne Stadt Hamburg aus der Vogelperspektive. Hamburg ist sicherlich gerade auch aus der Luft eine der attraktivsten Städte Deutschlands.

Die Alster, von der die weißen Segel der Jollen heraufblinken, der Hafen mit seinen Verladeterminals, Docks und Industriebetrieben, der Schiffsverkehr auf der Elbe und in den Hafenbecken, die vielen Fleete, die Hamburg durchziehen und die großen Parks oder auch mal das HSV-Stadion von oben.

All dies gibt dir einen unvergleichlichen Eindruck, der dir noch lange in Erinnerung bleibt.

Die Cessna 172

Wir fliegen mit einer Cessna 172. Die Maschine ist mit dem hochmodernem Jet-Fuel Treibwerk – sparsam , sicher und laufleise wie eine Turbine ausgestattet. Die Passagiere haben einen großen Monitor, auf dem sie sehen können, über welchem Stadtteil wir gerade fliegen.

Wir starten vom Flugplatz Uetersen, 10 Min. von Wedel oder Pinneberg entfernt.

Anzeige Zur FanpageZur WebseiteMehr Infos

Bilder via CANAIR