Türchen 7 🎁 Freu dich auf 2×1 handgemachte Tasche plus Mäppchen von funkelwerk!
funkelwerk
Grindelallee 43
, 20146 Hamburg

Türchen 7 🎁 Freu dich auf 2×1 handgemachte Tasche plus Mäppchen von funkelwerk!

Donnerstag

funkelwerk
Grindelallee 43

Ort auf Karte anzeigen

Mit ihrem Label funkelwerk hat die Wahl-Hamburgerin Christiane Wagener sich einen absoluten Traum erfüllt: Seit 2013 entstehen in ihrem Atelier in der Grindelallee von Hand gefertigte Taschen und Accessoires! 😍 Die kleine Manufaktur verwendet nur hochwertiges Leder und sorgfältig ausgewählte Stoffe, von denen du lange etwas hast!  Heute verlosen wir gemeinsam mit funkelwerk 2×1 zweifarbige Tasche des Modells Evergreen plus 1 Mäppchen deiner Wahl im Wert von je 253€! Was du dafür tun musst? Na in unserer App teilnehmen und mit etwas Glück bald ein neues Schmuckstück in deiner Taschensammlung dein Eigen nennen:

> Diese Verlosung wurde bereits ausgelost! <

Mehr zu funkelwerk

Hej! Ich bin Christiane Wagener, geboren im April 84, gebürtige Cuxhavenerin, aufgewachsen in Nordrhein-Westfalen, und absolute Wahl-Hamburgerin.

Hier bin ich zu Hause! Sowohl privat, als auch mit ‚funkelwerk’, meiner kleinen Manufaktur für Taschen & Accessoires.

Bevor ich meine Leidenschaft zu Nadel & Faden, Formen & Farben im Juli 2013 zu meinem Beruf gemacht habe, war ich 13 Jahre lang Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen. Mit Ende 20 wollte ich gerne –im Hinblick auf meinen 30.Geburtstag- den Sprung in die berufliche Kreativität wagen. Und so habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und mein kleines Label ‚funkelwerk’ gegründet.

Der puristische Look meiner Kollektion verbindet Lässigkeit mit skandinavisch geprägter Eleganz, Zeitgeist mit Zeitlosigkeit.

Mir ist es wichtig, dass das Design meiner Taschen länger als nur eine Trendsaison überlebt, aber trotzdem im Zeitgeist unterwegs ist.

Das Leder & die Stoffe wähle ich mit größter Sorgfalt aus, eine sehr hohe Qualität ist mir sowohl hier, als auch bei der Verarbeitung sehr wichtig.

Ich mag Materialien die mit der Zeit eine eigene Patina entwickeln, von Jahr zu Jahr noch schöner werden, und meinen Kunden so immer wieder das Funkeln in die Augen zaubern. Das ist mein Anspruch und meine Leidenschaft!

Eine große Auswahl findest du online, oder gestalte mit meinem Konfigurator deine Lieblingskombi des Modells ‚Evergreen’. Wähle die Farbe des Leders, des Stoffes, Henkellänge & Co aus. Create your own!

Darüber hinaus kannst du mit der ‚Personal Bag’ deiner Tasche deine ganz persönliche, individuelle Note verleihen.

Die Leidenschaft zur kreativen Handarbeit habe ich von meiner Oma. Damals in den Sommerferien haben wir mit ausgiebiger Hingabe zusammen Knöpfe angenäht, Socken gestopft oder Stickbilder gezaubert.

Im Rückblick auf diese wunderbare Zeit wollte ich gerne eine Tasche für mich anfertigen, in der Fotos meiner Oma verarbeitet sind. Sozusagen als Hommage an meine Großmutter.

Und so ist die Idee zu der ‚Personal Bag’ entstanden. Es gibt fast nix, was ich nicht als Grundlage für die Personalisierung nutzen kann! Liebebriefe, Fotos, Urlauserinnerungen, gemalte Bilder der Kinder & Co. Und da ich die Materialien als Vorlage nutze, bleiben sie unbeschädigt.

Schaue dich online um, oder sprich mich an. Natürlich kannst du mich auch gerne in meinem Atelier in der Grindelallee besuchen kommen und dir persönlich die Anfertigung und die Materialien anschauen.

Ich freue mich auf dich!

funkelwerk.

manufaktur für taschen & accessoires.

für das funkeln in deinen augen.

Anzeige Zur FanpageAuf InstagramZur WebseiteMehr Infos

Bilder via funkelwerk / Christiane Wagener