Unterm Strich wird’s ne richtig fette Jamsession mit Aftershow-Party!
Unterm Strich
Reeperbahn 136
, 20359 Hamburg

Unterm Strich wird’s ne richtig fette Jamsession mit Aftershow-Party!

Freitag

Unterm Strich
Reeperbahn 136

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 5€

Unterm Strich Jamsession

UNTERM STRICH JAMSESSION
mit anschließender Soulparty

In einem Satz: Wir präsentieren Euch einen Gig unserer grandiosen Hausband, danach öffnen wir die Bühne Unterm Strich für eine Open Stage Nacht.

Mehr: Jazz, Soul, Funk, Experimental, HipHop, alles das darf und soll bei unserer »Unterm Strich Jamsession« stattfinden. Profis spielen für und mit Gästen, die gemütliche Club-Atmosphäre trifft auf die Chance auf eine einmalige und legendäre Nacht.

Wir möchten gemeinsam musizieren. Wie in den guten alten Zeiten. Miteinander und mit Euch. Was uns nämlich fehlt, ist die bis Mitte der 2000er Jahre feiernde Livemusik-Clubszene rund um den Spielbudenplatz. Nur wenige Meter entfernt möchten wir die Ära wieder aufleben lassen. Von Jazz, Bossanova, Salsa und Reggae bis hin zu Soul, Funk und HipHop. Ob Singer-Songwriter oder Pianist. Ob Vollzeitmusiker oder guter Hobbykünstler. Unterm Strich ist am 15. Dezember jeder willkommen, seinem musikalischen Talent die Bühne zu geben und mit anderen Talenten zu jammen.

Um das Ganze abzurunden, legt Constantin Groll im Anschluss feinste Funk- und Soulmusik für uns auf.
Boogie, boogie!

+++ Unsere Hausband +++

Am Keyboard: Don Pi
Der Pianist Reginaldo Francisco (»Don Pi«) aus Rio de Janeiro ist ein legendärer Frühvollendeter. Er spielte bereits mit 17 auf Welttourneen mit den ganz Großen der brasilianischen Pop- und Jazz-Szene, der Música popular brasileira. Seit den Sechzigern arbeitet er mit Persönlichkeiten wie Djavan, Caetano Veloso oder Gilberto Gil. Dabei beherrscht er nicht nur lateinamerikanische Spielarten, sondern auch Gesang.

An der Gitarre: Mirko Michalzik
Nach seinen Schulbands spielt Mirko mit 18 bei der 70er-Jahre Groove Formation Pow Wow. Mit den Hardrockern Kingdom Come produziert er später zwei Alben, geht auf Europatournee und spielt in ganz Deutschland das Vorprogramm von Deep Purple. Das groovt ihm auf Dauer aber nicht genug und er gründet 1997 Emilymusicproduction. Er komponiert Songs, Film- und Werbemusik oder mit Künstlern wie Ina Müller, Annett Louisan, Klaus Lage oder Marla Glen.

Bass
tba

Drums
tba

Vielen Dank an emilymusic und das clubkinder Klanglabor.

Zum EventZur Fanpage

Bilder via Unterm Strich Jamsession

Texte von Unterm Strich Jamsession