VERLOSUNG 🎉 Es gibt 5×2 Tickets für das Holi Festival of Colours™ am 8.9. zu gewinnen!
Horner Rennbahn
Rennbahnstraße 96-98
, 22111 Hamburg

VERLOSUNG 🎉 Es gibt 5×2 Tickets für das Holi Festival of Colours™ am 8.9. zu gewinnen!

Montag

Horner Rennbahn
Rennbahnstraße 96-98

Ort auf Karte anzeigen

Preis: 19,99€ + 3,65€ Gebühr

Hier gibt's Tickets

Das Fest der Farben aus Indien – genannt HOLI – ist seit einigen Jahren auch hierzulande zum festen Bestandteil des Frühlings geworden! Auch in Hamburg verwandelt sich die Horner Rennbahn in ein gigantisches Meer aus Farben. Aber dieses Jahr wird es noch bunter, die Stände noch schöner und das Line Up noch krasser! 😍 Damit auch du diesen Hauch von Woodstock spüren kannst, verlosen wir 5×2 VIP Tickets + 20 Farbbeutel pro VIP Ticket für das Holi Festival Of Colours™ am 8. September! Viel Glück!

Diese Verlosung wurde bereits ausgelost!

HOLI FESTIVAL OF COLOURS

Futuristisch & Bunt
Endlich ist der Frühling da und die Vorfreude auf das Holi Festival of Colours 2018 ist überall zu spüren. Auch in diesem Jahr bietet die bunteste Festival-Reihe Europas großartige Innovationen. Es wird größer, es wird bunter und es wird elektrisierend.
In Zeiten der Verschmelzung des Digitalen und Realen startet die Holi Festival of Colours™ <<Electric Tour>> in eine futuristische Farben-Welt.

Gigantische Show
Die größte Deutschland-Tournee aller Zeiten macht an 19 Standorten halt – und entführt die Besucher in eine bunte Welt voller Lichter, Laser und elektronischer Tanzmusik: ein Show-Erlebnis aus der Zukunft.
Zelebriert wird dieses universale Bewusstsein mit einem aufregenden, einzigartigen Farbenmeer. Stündliche Farb-Countdowns, gigantische Bühnenshows und eine strahlende Community erwarten Dich: Tauche ein in dieses futuristische Erlebnis voller Überraschungen!

Reale Werte
Die realen Werte, die den Holi Festival of Colours™ Spirit seit Beginn an ausmachen, werden dabei größer denn je zelebriert: Die Liebe, die Gleichheit und der gegenseitige Respekt bilden das Fundament dieser bunten Welt.
In unserer digitalisierten und zukunftsorientierten Welt bleibt das Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt bestehen, dass diesen Planeten und uns Menschen so einzigartig macht.

Sei dabei
Wer ein Teil dieser Welt sein und die Zukunft bunt erleben möchte bekommt seine Chance auf http://www.holifestival.com. Sichere dir jetzt deine Karte für das Holi Festival of Colours™ in deiner Nähe.

Anzeige Zum EventZur FanpageAuf InstagramAuf TwitterZur Webseite

Bilder via HOLI FESTIVAL OF COLOURS

Texte von HOLI FESTIVAL OF COLOURS