Die neue Bühnenshow YOUR STAGE bringt viele talentierte Künstler ins Rampenlicht!
First Stage
Thedestrasse 15
, 22767 Hamburg

Die neue Bühnenshow YOUR STAGE bringt viele talentierte Künstler ins Rampenlicht!

Freitag

First Stage
Thedestrasse 15

Ort auf Karte anzeigen

Preis: ab 23€

Hier gibt's Tickets

YOUR STAGE – Die neue Bühnenshow

Hier ist für jeden etwas dabei!

Von Jongleuren über Bauchredner und Magier bis hin zu den neuesten Entdeckungen der Comedy- und Singer/-Songwriterszene – hier ist alles zu sehen, was auf eine Bühne gehört. Das Format lehnt sich dabei an offenen Bühnenshows, wie „Kunst gegen Bares“ an.

Sechs verschiedene Künstler oder Künstlergruppen treten jeweils zwölf Minuten auf und versuchen die Gunst des Publikums zu erlangen. Durch Chip-Einwurf (im Wert von jeweils 1€) entscheidet das Publikum letztendlich, wer am meisten überzeugt hat, die höchste Gage erlangt und Gewinner des Abends wird.

Drei Spendenchips sind im Eintrittspreis bereits enthalten!

Moderator und Initiator: Alexander Mikliss

Der 22-Jährige ist seit 2016 Schüler der Stage School Hamburg, aber bereits als Sänger, Moderator und Veranstalter in Deutschland tätig. „Kunst gegen Bares Kaarst“ stellte sein erstes größeres Projekt dar, wo er auch bereits namenhafte Künstler begrüßen durfte. Dort agiert er nicht nur als Organisator, sondern auch als Moderator der Show. Mit „YOUR STAGE“ bringt er nun ein ähnliches Format auf die Bühne des First Stage Theaters.

THE STAGE IS YOURS:

1. Fabian Haupt (Singer-/Songwriter)
Der Singer-Songwriter ist einer der vielversprechendsten Künstler der Newcomer-Szene. 2016 brachte er seine erste EP namens „Einfach geradeaus“ auf den Markt und tourt damit seitdem durch ganz Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=bihZ8-r5gVs

2. Otto Puttel (Kabarettist)
Otto Puttel macht kein Stand Up. Er selbst behauptet, er macht Sit Down. Wobei es inzwischen als erwiesen gilt, dass er tatsächlich recht gut im Rumsitzen ist. Ursprünglich einzig für ein Theaterstück kreiert, entwickelte die Rolle recht dynamisch ein Eigenleben.

http://www.youtube.com/watch?v=XgZbaI2v324

3. Benny Fenker (Pianist)
Es gibt nichts, was Benny Fenker nicht in Musik umwandeln kann. Sind es Geschichten oder auch nur Farben und Zahlen, alles wird zu Musik, zu großartigen Kompositionen verarbeitet und klingt erstaunlich sinnig, wenn er es vertont.

https://vimeo.com/228892094

4. HonigMut (Band)
Dieses Duo glänzt mit zwei tollen Stimmen, vielen schönen Covern und auch eigenen Texten. „Gefühlt“ heißt ihre erste EP und beschreibt den Inhalt sehr gut, denn viel Gefühl steckt in den Songs. Alle, inklusive ihrem Cajonisten, der extra mit nach Hamburg kommt, sind mit unglaublich viel Leidenschaft und Herz dabei.

http://www.youtube.com/watch?v=xBKpTrom2kY

5. Alex Morgenthau (Mentalist)
Er weiß, was du denkst! Sei es eine Erinnerung an einen Ort oder eine Person – er weiß es schon, bevor du es aussprichst. „Das hat nichts Übernatürliches an sich“, sagt Alex. Aber was immer er auch da tut, irgendwie magisch wirkt es schon und beeindruckend ist es allemal.

6. Bo Lüdersen (Comedian)
Mit 10 Geschwistern hat man es nicht leicht – das weiß der Hamburger Comedian und Moderator Bo Lüdersen. Auf seine Geschichten kommen nicht einmal die Autoren des Nachmittagsprogramms deutscher Privatsender und auch aktuelles Geschehen findet immer in seinem Programm Platz.

http://www.youtube.com/watch?v=rp0MG1DOPKY

Your Stage – Die neue Bühnenshow
am 23.03.2018 um 19:30 im
First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg

Tickets unter:
http://www.firststagehamburg.de

Zum Event

Bilder via YOUR STAGE - Die neue Bühnenshow

Texte von YOUR STAGE - Die neue Bühnenshow