Der smukkeStore eröffnet heute mit einer Opening Party! Freu dich auf Skandinavien für dich und dein Zuhause! 😍
smukkeStore
Weidenallee 2a
, Hamburg

Der smukkeStore eröffnet heute mit einer Opening Party! Freu dich auf Skandinavien für dich und dein Zuhause! 😍

Samstag

smukkeStore
Weidenallee 2a

Ort auf Karte anzeigen

Der smukkeStore ist umgezogen und hat nun ein neues Zuhause in der Weidenallee 2A gefunden! Natürlich sind sie ihrer Linie treu geblieben und erfreuen dich weiterhin mit dem angesagten skandinavischen Style für deine Wohnung und natürlich auch für dich selbst. Es erwarten dich klassische Labels aus dem hohen Norden und Holland. Dicht an der U-Bahn Schlump, S-Bahn Sternschanze und U-Bahn Christuskirche gelegen, kannst du nun den smukkeStore auch optimal erreichen. Freu dich auf einen bunten Abend mit Drinks, Snacks und jeder Menge skandinavischem Flair. Mode, Design & Wohnen – mehr geht einfach nicht! Ein absoluter Geheimtipp! 😊

Conceptstore Opening Party

Endlich ist es soweit..am Samstag den 27. August 2016 öffnet der smukkeStore seine Türen in der Weidenallee 2a, 20357 Hamburg und wir möchten mit Euch feiern!

Let’s have some fun!

Um 16.00h geht’s los mit „Soulful Beats“ (DJ Barrio Soul in the Mix), kühlen Drinks und belegten Smørrebrød !

Wir freuen uns auf Euch !

smukkeStore macht dir dein Leben schöner

Das Leben ist langweilig ohne Inspiration, Kreativität und Individualität. Aus diesem Grund habe ich im Sommer 2012 meinen Laden smukkeStore eröffnet. Nun ziehe ich nach 4 Jahren in die Weidenallee 2A. Damit nicht nur ich Freude an Schönem habe, sondern diese Faszination mit dir teilen kann. Der smukkeStore ist der Ort, an dem du dich direkt wohlfühlen kannst und der ein bisschen so ist wie du: modern und aufgeschlossen.

Eine liebevolle, kompetente Beratung, sowie eine entspannte Atmosphäre haben bei mir oberste Priorität.

Schönes zum Anziehen, Auffälliges zum Hinstellen und Vielfältiges zum Bewundern – so lautet die Idee meines Conceptstores. In dem neu gestalteten Shop werden Modelabels und Designermöbel, Wohnaccessoires und originales Industriedesign sowie selbst restaurierte Möbel angeboten. Und das alles aus Skandinavien und Holland.

Zum EventZur FanpageZur Webseite