Weg mit den alten Tretern: Sneaker-Heads aufgepasst! Hier kommen 5 Läden in denen es die richtig heiße Ware gibt! ❤️
Verschiedene Stores (siehe Infos)

, Hamburg

Weg mit den alten Tretern: Sneaker-Heads aufgepasst! Hier kommen 5 Läden in denen es die richtig heiße Ware gibt! ❤️

Montag

Verschiedene Stores (siehe Infos)

Ihr ahnt schon, worum es hier geht. Der Traum von vielen Männern und Frauen – GEILE Sneaker! Fern ab von kommerziellen Ketten findet man auch in Hamburg einige Schmuckstücke in kleinen aber feinen Läden. Ob limitierte Editionen, heiße Modelle aus UK oder die wahren Klassiker – in diesen Läden wirst du gewiss fündig. Und solltest du noch kein Sneaker-Fan sein, dann bist du es ab JETZT!

Animal Tracks

animals tracks

Qualität, Liebe zum Detail und die Besonderheit einzelner Produkte stehen hier an oberster Stelle. Eröffnet wurde Animal Tracks bereits im Jahre 2010 und besticht nicht nur durch den einzigartigen Namen. „Alle sind wir „ANIMALS“ und hinterlassen bei der Suche nach dem Besonderen und Einzigartigen unsere „TRACKS“.“ So easy kann es sein! Sneakerheads gehen hier ein und aus, denn nur Animal Tracks hat die krassen, limitierten und speziellen Ausführungen einiger Labels. So schnell wie sie ins Regal kommen, sind sie aber auch schon wieder vergriffen.

Colonnaden 5 – 20354 Hamburg

Zur Website    Zur Fanpage

Glory Hole

PicMonkey Collage

Eine Liebe, die niemals endet… – recht haben sie! Die Liebe zu dem tollen Schuhwerk ist für die Ewigkeit. Der Glory Hole Sneaker Shop ging Anfang 2010 aus dem legendären Hamburger Einzelhandelskonzept Sneakology hervor und besticht seitdem mit einer Sneaker-Auswahl der Extraklasse. Eigentlich wollten sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen und ganz bodenständig Turnschuhe verkaufen. Was daraus wurde? Eine eigene Textilkollektion, Event- und Partyveranstalter und der derbste Laden für Sneaker!

Zur Website    Zur Fanpage

Allike Store

PicMonkey Collage

Du hast immer noch nicht genug? Sehr schön! Hier kommt schon der Allike Store! Gegründet im Jahre 2009, bietet dir der Laden die neuesten Trends exklusiver Brands! Es wird der Spirit der Street- und Sportswear-Culture wahrlich zelebriert und dich erwartet gewiss nichts „von der Stange“. Die Markenvielfalt erstreckt sich über diverse Labels aus Paris, London, Tokio, Hamburg und vielen mehr, bis hin zu den Klassikern wie Vans, Converse, Puma, Adidas und Nike. Natürlich findest du auch hier progressive Marken wie Wood Wood, Norse Projects, Palace oder Saucony.

Virchowstrasse 2 (Hinterhof), 22767 Hamburg

Zur Website    Zur Fanpage

Titelhelden

PicMonkey Collage

Natürlich kann man auch im Grindelviertel so richtig gut Sneaker shoppen! Bei den Titelhelden findest du die Klassiker: Nike, Puma, adidas, Reebok und viele mehr. Bereits 2012 öffneten die Titelhelden ihren Store und überzeugen seitdem mit Kompetenz und Stilbewusstsein.

Schulterblatt 92, 20357 Hamburg

Zur Website    Zur Fanpage

Saint Cream

PicMonkey Collage

St. Cream ist ein Concept Store mitten in der Langen Reihe. Hier findest du ausgewählte Kollektionen, casual Sneaker, Schuhe und auch Accessoires. Wer Cream besucht, kann sich auf eine tolle Auswahl freuen, natürlich für Boys und Girls. Der Store steht für zeitlosen Style und höchste Qualität!

Lange Reihe 88, 20999 Hamburg

Zur Website    Zur Fanpage

Bilder via Titelhelden