Mit ordentlich Schwung & Dynamik in den Tag? Noch vor der Arbeit geht’s zur Tanzschule für elektronische Tanzmusik!
Häkken
Spielbudenplatz 21-22
, 20359 Hamburg

Mit ordentlich Schwung & Dynamik in den Tag? Noch vor der Arbeit geht’s zur Tanzschule für elektronische Tanzmusik!

Mittwoch

Häkken
Spielbudenplatz 21-22

Ort auf Karte anzeigen

Preis: kostenlos

Kommst du nicht so richtig in Schwung in der kalten, dunklen Jahreszeit? Damit ist jetzt Schluss, denn noch vor der Arbeit kannst du deiner Lieblingsmusik lauschen und den frühen Morgen zum schönsten Teil des Tages machen. Bei der Tanzschule für elektronische Tanzmusik gibt’s Frühstück, Rhythmus, Kreativität und natürlich ordentlich Musik. Los geht es um sieben Uhr und der Tag kann gleich dynamisch starten! 

Tanzschule für elektronische Tanzmusik

Es ist Zeit den Zustand des Halbschlafes zu verlassen und sich an einen Ort zu begeben an dem sich Rhythmus und Kreativität guten Morgen sagen.

Lass dich von treibenden elektronischen Klängen durch den Tagesanbruch geleiten, von kulinarischen Leckereien den Morgen versüßen & von Sonja Lesinski Kunst visuell inspirieren.

Kommt zusammen, lasst uns unseren maschinellen Turnus des Alltags aufrütteln und sportlich-dynamisch in den Tag starten!

Trust in us!
Wir stellen keine unbequemen Fragen sondern sind Freunde der lauten Töne.

FACTS

DJANE Gōra
https://www.facebook.com/gora.official.hamburg/
https://soundcloud.com/gora_official

TANZLEHRER Lisa & Alexander

ARTIST Sonja Lesinski
http://sonjalesinski.com

Gesunde Frühstückssnacks und frische Muntermacher (Smoothies, Säfte, Kaffee etc.) gibt es an der Bar zu fairen Preisen!

OPEN HOUSE!

Zum EventZur FanpageZur WebseiteMehr Infos

Bilder via Tanzschule für elektronische Tanzmusik