Türchen 10 ★ Eine ganz besondere und tolle Stadtrundfahrt bekommt ihr mit Waterkant Touren. In gemütlichen VW Bullis geht es durch die Hansestadt, muckelige Getränke dazu und schwupps ist die Rundfahrt perfekt. Wir verlosen eine vierstündige Bulli-Tour für maximal 8 Personen mit Waterkant Touren. Lernt Hamburg aus nicht alltäglichen Blickwinkeln kennen und verliebt euch wieder neu in die schönste Stadt der Welt!

, Hamburg

Türchen 10 ★ Eine ganz besondere und tolle Stadtrundfahrt bekommt ihr mit Waterkant Touren. In gemütlichen VW Bullis geht es durch die Hansestadt, muckelige Getränke dazu und schwupps ist die Rundfahrt perfekt. Wir verlosen eine vierstündige Bulli-Tour für maximal 8 Personen mit Waterkant Touren. Lernt Hamburg aus nicht alltäglichen Blickwinkeln kennen und verliebt euch wieder neu in die schönste Stadt der Welt!

Donnerstag

★ Der Gewinn ★

Hamburg erleben! Das geht nicht in roten Doppeldecker-Bussen, sondern in hübschen VW Bullis! Zusammen mit Waterkant Touren verlosen wir eine vierstündige Kompass-Tour für bis zu 8 Personen, bei der ihr Hamburg aus nicht alltäglichen Blickwinkeln kennenlernen werdet und dabei auch noch von smartem Local-Wissen profitiert.

★ Waterkant Touren – Die ganz besondere Hamburger Stadtrundfahrt im VW Bulli ★

Waterkant Touren ist ein alternativer Trip für Hamburg-Besucher, die die Stadt aus nicht alltäglichen Blickwinkeln kennenlernen möchten und dabei smartes Local-Wissen schätzen. Und doch versteckt sich hinter unserem Ansatz sehr viel mehr als das. Es geht uns darum, unseren Gästen eine gute Zeit zu bescheren, wenn wir sie in kleinen Gruppen in gemütlichen VW Bullis durch die Stadt leiten.

Es ist bewusst nicht unser Anspruch, auf unseren Touren alle Sehenswürdigkeiten, die Hamburg zu bieten hat, hastig abzugrasen. Das würde weder der Stadt noch unseren Gästen gerecht werden. Wir führen sie stattdessen an ausgewählte Spots und nehmen uns die Zeit, diese gebührend auf uns wirken zu lassen. Waterkant Touren steht somit auch ein Stück weit für Entschleunigung. Diese Herangehensweise an den Städtetourismus setzen wir in Kombination mit lokalen Partnern um, die ein fester Bestandteil unseres Konzepts sind.

Die Touren auf einen Blick

Kompass Tour – 4 Stunden
Alle Himmelsrichtungen, das volle Programm: Die Kompass Tour ist mit vier Stunden der umfangreiche Törn für Hanseaten-Fans, die die Waterkant auf alternativen Wegen neu kennenlernen möchten. Inklusive sind muckelige Getränke (ChariTea und/oder Ratsherrn Pils), ein Fischbrötchen bei unseren Freunden der Strandperle sowie ein Einblick in das Treiben der Ratsherrn Brauerei.

Die Lotsen-Tour – 2 Stunden
Die kleine Schwester der großen Tour: Die Lotsen Tour ist mit zwei Stunden die perfekte Einstiegs-Runde für jedermann, der einen Blick hinter die Fassade Hamburgs werfen möchte. Inklusive sind muckelige Getränke (ChariTea und/oder Ratsherrn Pils) sowie eine gute Zeit in der schönsten Stadt der Welt.

Die individuelle Tour
Unsere Gäste fragen uns an, wir machen’s möglich: Ob Firmenfeier, entspannter Ausflug zur Abrundung einer Tagung oder komplett individuelle Tour mit Freunden oder Kollegen – wir stellen ein Programm nach den Wünschen unserer Kunden zusammen. Frei nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss“ übernehmen wir im Anschluss an unsere Touren gerne die Buchung besonderer Locations und kümmern uns darüber hinaus um Catering-Wünsche.

Zur Webseite von Waterkant Touren

Waterkant Touren auf Facebook

Waterkant Touren auf Instagram

Waterkant Touren auf TripAdvisor

★ An der Verlosung teilnehmen ★

Alle Adventskalender-Verlosungen finden in unserer kostenlosen HEUTE IN HAMBURG App statt! Lade dir jetzt die App, um beim Adventskalender mitzumachen!

Zur kostenlosen iPhone-App

Zur kostenlosen Android-App

Das Beste daran: In der App kannst du mit nur einem Klick an der heutigen Verlosung teilnehmen! Du brauchst keine E-Mail Adresse oder andere Daten von dir angeben. Damit ist die Teilnahme noch einfacher, als im Vorjahr! Die Gewinner werden via Push-Benachrichtigung und in der App informiert, wenn sie ausgelost wurden. Dann haben sie 24 Stunden Zeit, den Gewinn anzunehmen.

Wir wünschen dir ganz viel Glück!

Bilder via Waterkant Touren