Türchen 12 🎁 Gewinne 1×2 Freikarten für das schaurig-schöne Musical „Tanz der Vampire“!
Stage Theater an der Elbe
Rohrweg 13
, 20457 Hamburg

Türchen 12 🎁 Gewinne 1×2 Freikarten für das schaurig-schöne Musical „Tanz der Vampire“!

Dienstag

Stage Theater an der Elbe
Rohrweg 13

Ort auf Karte anzeigen

Lass dich vom „Tanz der Vampire“ in die Welt der Unsterblichkeit entführen! Wir verlosen 1×2 Freikarten für das grandiose Musical in der Preiskategorie 1 im Stage Theater an der Elbe. Dich erwartet eine schaurig-amüsante Geschichte, großartige Stimmen und jede Menge Blut! 😜  Nein, so schlimm wird es doch nicht, aber auf Balladen und Tanz solltest du dich schon vorbereiten! Teilnehmen kannst du ganz einfach in unserer App! Wir wünschen dir viel Spaß beim Mitmachen!

> Diese Verlosung wurde bereits ausgelost! <

TANZ DER VAMPIRE

Ein Meisterwerk
Diese Liebe ist für die Ewigkeit!
Das Meisterwerk von Roman Polanski ist nach 11 Jahren zurück in Hamburg!

Reise in eine andere Welt
Freue dich auf die schaurig-amüsante Geschichte, furiose Tanzszenen und die rockig-gefühlvollen Balladen des weltberühmten Rockkomponisten Jim Steinman. Lass Dich von TANZ DER VAMPIRE mit auf eine grandiose Reise in eine andere Welt nehmen.

Dein Wunschtermin
Die Show spielt bis zum 28.01.2018. Die beiden Freikarten können bis dahin für einen Tag deiner Wahl gebucht werden!

Zur FanpageZur Webseite

Bilder via Stage Entertainment