Ein gemütliches Plätzchen unter Hamburgs grauem Himmel. Großes Winterdeck Opening mit Apfelglühwein, Tannenbäumen & Co.!
Winterdeck
Spielbudenplatz
, 20359 Hamburg

Ein gemütliches Plätzchen unter Hamburgs grauem Himmel. Großes Winterdeck Opening mit Apfelglühwein, Tannenbäumen & Co.!

Mittwoch

Winterdeck
Spielbudenplatz

Ort auf Karte anzeigen

Endlich geht es wieder los. Draußen wird es immer kälter, da hilft doch ein leckerer Glühwein in kuscheliger Atmosphäre. Weihnachtsmärkte stehen erst bald vor der Tür, aber das Winterdeck auf dem Spielbudenplatz öffnet schon jetzt seine eisigen Pforten. Das Winterwunderland hält heiße Kreationen bereit, die dich nach Feierabend von innen wärmen. Apfelglühwein, muckelige Kaminwärme und fliegende Tannenbäume lassen dich langsam aber sicher in die Weihnachtszeit rutschen.

Winterdeck Opening

Ab dem 26. Oktober ist das Winterdeck wieder täglich für Euch geöffnet:

Das Winterdeck auf der Bühne vor dem Operettenhaus ist unser aller persönliches Winterwunderland. Alles was das herbstgeschundene Herz begehrt um in die Tiefen der vorweihnachtlichen Glückseligkeit abzuschweifen finden Ihr genau hier. Wer hat behauptet, dass Cocktails nur auf Karibikkreuzfahrten Erfolge feiern?

Auf dem Winterdeck präsentieren wir Euch jedes Jahr neue heiße Kreationen, die fröstelnden Kiezschwärmern von Innen ordentlich einheizen. Vom Kaminfeuer, den kuscheligen Sitzgelegenheiten, den schwebenden Tannenbäumen und dem besten Apfelglühwein der Welt erzählen wir an dieser Stelle mal nichts. Sonst klingt das ja wie Werbung.

Zum EventZur FanpageAuf InstagramAuf TwitterZur WebseiteMehr Infos

Bilder via Spielbudenplatz