Direkt zum Inhalt springen

Lustig & familiär: Wohnzimmergeschichten im Sommersalon

Event Details

Wohnzimmergeschichten

Information der Veranstalter

Auch im April gibt es wieder die Wohnzimmergeschichten, ausnahmsweise aber am letzten Montag des Monats. Auch die nächsten Wohnzimmergeschichten werden wieder super schön und ihr könnt euch schon den 29.04. dick im Kalender eintragen!

Wie schön, wir freuen uns wie immer doll auf tollen Schnack, Quatsch und Musik ohne Senf, aber bestimmt mit Schnappes.

Seid herzlich eingeladen in unser Wohnzimmer zur ultimativen Live-Talkshow mit Livemusik zu kommen.
Die Rosa Kleiderfee und Kapitän Planlos fka Herr Richard möchten die Guten mit den Guten verbinden.

Ob auf der Bühne oder im Publikum und ihr seid auch eingeladen euch einzubringen, Fragen zu stellen oder, falls ihr selbst euer Projekt, eure Musik oder etwas anderes Vorstellen möchtet, meldet euch gerne vorher bei uns oder direkt bei der Rosa Kleiderfee oder Kapitän Planlos.

Kommt vorbei, trinkt und quatscht mit uns gemeinsam. Wir freuen uns auf euch!!!
Und bis dahin, seid gut zueinander

❤ Eure Rosa Kleiderfee & Kapitän Planlos geborener Herr Richard ❤

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.