Direkt zum Inhalt springen
Gruppenfoto von Allah-Las
Alexandra Cabral
Information der Veranstalter

Allah-Las

hr habt es satt immer die selben alten Songs zu hören? Irgendwann reicht auch die Nostalgie nicht mehr und es fühlt sich an, als wären wir dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit dieselben langweiligen Seelen zu hören. Aber nicht mit @allahlas - sie bringen mit The Stuff”, ihre fünfte LP, es auf den Punkt: “Ich höre kein Radio / Sie spielen immer wieder dieses Lied / Und der DJ ist ein Computer.” Anderthalb Jahrzehnte nach ihrer Gründung als Allah-Las setzen Correia, Dunham, Michaud und Siadatian ihren Weg der Evolution fort.

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.