Direkt zum Inhalt springen
Information der Veranstalter

Dikka - Open Air am Fernsehturm

07.07.2024
DIKKA
Sommer 2024
Einlass: 14 Uhr // Beginn: 16 Uhr
DIKKA ist zurück! Nach dem Debüt „Oh Yeah!“ veröffentlichte das rappende Rhinozeros mit „Boom Schakkalakka“ am 26.8.2022 sein zweites Album. Und auf dem gibt’s wieder jede Menge wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder – und genau so auch für deren Eltern! Moment mal kurz: Das Album heißt wie?! „Boom
Schakkalakka“? Ganz genau, richtig gehört: „Boom Schakkalakka“!
Das ist nämlich HipHop-Slang und ein Satz, den man sagt, wenn etwas richtig Cooles passiert ist. Vielleicht bekommt man deshalb schon vom Aussprechen supergute Laune – und die wird noch viel besser, wenn man das Album dann auch noch hört.
Darauf folgte seine neue EP - “Lass und frech und munter sein”. Die neuen Songs könnt ihr euch im Juli 2024 anschauen, weil da kommt Dikka wieder und spielt eine große Open Air Show am Fernsehturm in Hamburg.

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.