Direkt zum Inhalt springen
Emersound auf der Bühne
Credit: Dani Music Events

Samba, Hip-Hop & Latin Rock: Erlebe ein Doppelkonzert im Indra

Information der Veranstalter

DOPPELKONZERT MIT EMERSOUND & LA ROSKA SHOW IM INDRA MUSIKCLUB

Mach dich bereit für ein energetisches Konzert mit den besten Vibes im authentischsten Club Hamburgs, Indra MusikClub, wo zwei bombastische Bands mit südamerikanischen Wurzeln für dich spielen werden. La Roska aus den Niederlanden und EMERSOUND aus Hamburg!! Diesen Tag wirst du nie vergessen!! Da sind wir uns sicher!! 😉

EMERSOUND präsentiert seine besten Songs und natürlich auch die neuen EP-Songs (24.04.24) Derecho de Vivir – Direito de Viver über Menschenrechte, Toleranz, Gerechtigkeit etc., exklusiv für dich. Er wird dich zum Tanzen bringen und deine Seele mit bester Energie und Vibes bis zum Ende des Jahres sicherlich erfüllen, mit einer Mischung aus Samba, Hip-Hop, Reggae, Cumbia und Afro Beats! Daran besteht kein Zweifel!! 😉

LA ROSKA ist eine niederländische Latin-Rock-Ska-Band mit südamerikanischen Wurzeln. Ihre Musik ist eine kraftvolle Mischung aus Rhythmen, inspiriert von klassischem Rock, Old-School-Ska und lateinamerikanischen Klängen. Viele der Texte stammen aus vergangenen Erinnerungen und den täglichen Herausforderungen im Leben und bieten eine optimistische Botschaft und positive Vibes. Ihre Live-Shows sind durchgehend uptempo und bringen jeden zum Tanzen!

. Nathalia (Lead-Gesang)

. Jouke (Gitarre)

. Carlos (Bass)

. Marco (Schlagzeug) Schlagzeug, Lead-Gesang, Gitarre, Bass

. Migui & Papo (Brass) Brass, Gitarre, Kick-Drum, Lead-Gesang

Wir sehen uns am 14.06 im Indra MusikClub!!

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.