Direkt zum Inhalt springen

Information der Veranstalter

FOOD HOUSE

Live 2024
31.05.24 Hamburg – Prinzenbar
Beginn: 19:00 Uhr

food house ist eine frenetische 2-Personen-Internet-Supergruppe, bestehend aus Fraxiom und Gupi. Die beiden lernten sich in Fraxioms Heimatstaat Massachusetts kennen und teilten die gemeinsame Verachtung des Ortes. Das wurde auch eines der vielen Themen von «Thos Moser", ihrer ersten Zusammenarbeit und ihrem ersten Hit auf Dylan Bradys Dog Show Records. Ihr selbstbetiteltes Album ist vollgestopft mit Anspielungen auf die Popkultur und obskuren Insider-Witzen, aber durch die ausladenden, süchtig machenden Instrumentals von Gupi und Fraxioms ernsthafte und unapologetische lyrische Perspektive verleiht es dem Werk eine ernstzunehmende Tiefe.

Hinweis

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden aus dem Facebook-Event oder von der Webseite der Veranstalter übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über die oben angegebenen Links in den Event-Details kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Event geändert hat.